Forum: Sport
Neymars WM-Aus: Brasiliens Albtraum
REUTERS

Das Halbfinale erreicht, aber Neymar verloren: Die Sorgen um das WM-Aus des Superstars überlagern die Freude der Brasilianer über den Sieg. Trainer Scolari steht vor der schweren Aufgabe: Wie soll er Neymar im Halbfinale gegen Deutschland ersetzen?

Seite 3 von 23
ed_wood 05.07.2014, 08:11
20. fahrlässig

Wer dem Mitspieler mit Knie voran in den Rücken springt, nimmt schwere Rückenverletzungen billigend in Kauf, eine nachträgliche Bestrafung ist notwendig, da diese Art von Foul häufig vorkommt, aber oft nicht geahndet wird. Dass der offensichtlich am Rücken verletzte Neymar derart dilettantisch auf den Rücken gedreht, in die Trage gehoben und im Laufschritt hoppelnd vom Feld bugsiert wurde, ist unglaublich! Ich war entsetzt, dass so fahrlässig mit ihm umgegangen wurde.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
lottadimotta 05.07.2014, 08:13
21. Rugby

Das war kein Fussballspiel, sondern Rugby Soccer und wegen Teinahme am falschen Turnier hätten alle, einschliesslich Schiri, des Feldes verwiesen werden müssen! Grauenhaftes Geholze!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
diskussionspartner 05.07.2014, 08:14
22. Kein Foul !

Das war ein ganz normaler Zusammenprall, beide wollten zum Ball. Dennoch schade für Neymar, Alle Gute und beste Genesung.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
blaublaublaublau 05.07.2014, 08:14
23. Der Schiedsrichter...

...hat sowas von versagt. Das Maß mit dem gemessen wird ist von Schiri zu Schiri extrem unterschiedlich. Wie kann es für so ein Einsteigen in den Gegner nichtmal eine gelbe Karte geben. Naja, Jogi und seiner Truppe dürfte es zugute kommen. Sehr schade für Neymar....gute Besserung.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
belzeebub1988 05.07.2014, 08:17
24. immer eins mehr

deutschland kann am dienstag noch soviel tore schießen brasilien bekommt immer eins mehr geschenkt..fliegt brasilien am dienstag raus brennt das land

Beitrag melden Antworten / Zitieren
jujo 05.07.2014, 08:18
25. ...

Zitat von sysop
Das Halbfinale erreicht, aber Neymar verloren: Die Sorgen um das WM-Aus des Superstars überlagern die Freude der Brasilianer über den Sieg. Trainer Scolari steht vor der schweren Aufgabe: Wie soll er Neymar im Halbfinale gegen Deutschland ersetzen?
Ich wurde gestern sehr an das "Zusammentreten" von Pele bei WM 66
erinnert.
Nur der allergrößte Zyniker kann sich über den Ausfall von Neymar freuen.
Die Frage muss gestellt werden! wollen wir mit dieser "Unterstützung" Columbiens Weltmeister werden?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
mien76 05.07.2014, 08:19
26.

Zitat von sysop
Das Halbfinale erreicht, aber Neymar verloren: Die Sorgen um das WM-Aus des Superstars überlagern die Freude der Brasilianer über den Sieg. Trainer Scolari steht vor der schweren Aufgabe: Wie soll er Neymar im Halbfinale gegen Deutschland ersetzen?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
mien76 05.07.2014, 08:23
27.

Gute Besserung Neymar. Sowas wünscht sich keiner. Ich hoffe die Fifa hat ein einsehen und lässt die Schiris wieder konsequenter die Fouls ahnden. Sonst kommen noch mehr solche Verletzungen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
wühlmaus_reloaded 05.07.2014, 08:28
28. 1:1

Zitat von sysop
Trainer Scolari steht vor der schweren Aufgabe: Wie soll er Neymar im Halbfinale gegen Deutschland ersetzen?
Dass und vor allem wie Neymar ausfiel, ist natürlich ein Skandal - vor allem wenn die bloße Behinderung eines Torwarts (durch Silva) zwar berechtigterweise mit Gelb geahndet wird, ein brutales Foul wie das an Neymar - wie auch viele andere - aber überhaupt nicht. Jetzt, wo Neymar nun mal ausgefallen ist, hilft aber kein Jammern. Brasilien ist nur noch das wert, was es ohne seinen Superstar zuwege bringt. Nun müssen sie zeigen, ob hinter ih auch noch eine Mannschaft existiert. Nicht mehr und nicht weniger.

Ach ja, fehlte nicht auch bei Deutschland von Anfang an einer der besten Stürmer ? Wie hieß der noch gleich ? Wo bleibt das Jammern ?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
thomas.mann1 05.07.2014, 08:29
29. Neymar

Sowas passiert wenn Amateur-Schiri's Profis pfeifen. Die FIFA lernt hier nichts dazu.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 3 von 23