Forum: Sport
NFL-Star Favre tritt ab: Bye bye, Brett

Er hat es mal wieder getan. Football-Star Brett Favre beendet seine NFL-Karriere - zum dritten Mal seit 2008.*Dieser Abschied soll nun endgültig sein. Die Hintertür für ein weiteres Comeback hält sich der Quarterback allerdings offen.

Willie 17.01.2011, 21:56
1. -

Dieses Wochende gibt es das Lokal Derby in Chicagoland. Bears gegen Packers um den Titel und die Entscheidung ueber den Gang zum Superbowl!

http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:A...wFoOo1zyF5FIOA
gegen
http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:A...-zWH_z1E1GPvQG

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Jausepriester 18.01.2011, 09:13
2. Idol meiner Jugend

Mit Brett Favre verlässt eins der Football Idole meiner Jugend die Bühne. Auch wenn die Berichterstattung hierzulande ja eher überschaubar ist, für mich bleibt er einer ganz Großen der Sportwelt.
Seines Zeit bei den Packers und insbesondere der Super Bowl XXXI wird mir immer im Gedächnis bleiben.
Schade, dass er es letzte Saison mit den Vikings nicht geschafft hat.
Seine Rekorde werden wohl auf lange unerreicht bleiben, allein dass er 20 Jahre in dieser Machinierie ausgehalten hat, Respekt!

Beitrag melden Antworten / Zitieren