Forum: Sport
Niederlage gegen Hannover 96: HSV rutscht auf den letzten Tabellenplatz
Getty Images

Der schwache Saisonstart des Hamburger SV ist perfekt: Das Team von Mirko Slomka verlor in Hannover 0:2 und liegt nun auf dem letzten Tabellenrang. 96 belegt mit zwei Siegen und einem Remis nun Platz drei.

Seite 1 von 5
ambergris 14.09.2014, 19:31
1.

Auf Wiedersehen, Mirko... (es liegt nicht an ihm)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
blabliblupp 14.09.2014, 19:44
2. Ch. Daum

Ünernehmen Sie, dann sind die Parallelen zum 1.FC Köln in der Vergangenheit perfekt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
lestat1804 14.09.2014, 19:51
3.

Auf Wiedersehen HSV!!! Nochmal hat die Mannschaft nicht so nen Glück! Und Mirko wird es auch nicht schaffen aus diesem Haufen eine Mannschaft zu formen! Schade!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
höngg 14.09.2014, 19:51
4.

Der hsv wieder da, wo er hingehört.
Super Spiel, echter HSV!!!
Schade, daß der hsv momentan wahrlich auf Augenhöhe mit Schalke ist!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
mothersuperior 14.09.2014, 19:52
5. Letzter Tabellenplatz

Tut mit echt leid das jetzt sagen zu müssen, aber dort gehören sie auch hin!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
un-Diplomat 14.09.2014, 19:54
6. Doch, ...

Zitat von ambergris
Auf Wiedersehen, Mirko... (es liegt nicht an ihm)
... es liegt an ihm (nicht allein, aber besonders). Er beseitigte schon bei Schalke einen Torwart (Rost, Leipziger, kein Ja-Sager) und jetzt beim HSV wieder einen Torwart, der am Zustand und den schwachen Leistungen kaum Anteil und offensichtlich auch Klartext redet - Adler, Leipziger, kein Ja-Sager).
Eigentlich (!) mochte ich ihn mal, aber er scheint eine linke Bazille zu sein.
Zu Union Berlin könnte er passen ...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ptb29 14.09.2014, 19:59
7. Der erste Trainerwechsel steht an

Leider kann Mirko Slomka nichts dafür, aber die pomadigen überbezahlten HSV Profis habe ihr Bestes gegeben.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
spon-facebook-10000210271 14.09.2014, 20:02
8. Da liegt am HSV

Die Spieler bekommen Ihre Füße nicht hoch. Slowka, Van und andere waren nicht das Problem.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
schlaueralsschlau 14.09.2014, 20:03
9. Jaja...

Und die Hsv-Fans werden jetzt wieder von Europa reden;)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 5