Forum: Sport
Niederlage gegen Hannover 96: HSV rutscht auf den letzten Tabellenplatz
Getty Images

Der schwache Saisonstart des Hamburger SV ist perfekt: Das Team von Mirko Slomka verlor in Hannover 0:2 und liegt nun auf dem letzten Tabellenrang. 96 belegt mit zwei Siegen und einem Remis nun Platz drei.

Seite 2 von 5
un-Diplomat 14.09.2014, 20:05
10. Zusatz zu

Zitat von un-Diplomat
... es liegt an ihm (nicht allein, aber besonders). Er beseitigte schon bei Schalke einen Torwart (Rost, Leipziger, kein Ja-Sager) und jetzt beim HSV wieder einen Torwart, der am Zustand und den schwachen Leistungen kaum Anteil und offensichtlich auch Klartext redet - Adler, Leipziger, kein Ja-Sager). Eigentlich (!) mochte ich ihn mal, aber er scheint eine linke Bazille zu sein. Zu Union Berlin könnte er passen ...
Schmadtke war auch mal Torwart, na so was.
Klinsi, der Kahn und Maier allein gekillt und mit Hilfe des FC Bayern auch noch Rensing und Kraft weggeekelt hat, lässt grüßen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Trondesson 14.09.2014, 20:11
11.

Meinetwegen kann die Saison jetzt zuende sein. Bayern ist nicht Meister und der HSV steigt ab - fast perfekt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
aprilhh 14.09.2014, 20:12
12. Stimmt

Zitat von un-Diplomat
... es liegt an ihm (nicht allein, aber besonders). Er beseitigte schon bei Schalke einen Torwart (Rost, Leipziger, kein Ja-Sager) und jetzt beim HSV wieder einen Torwart, der am Zustand und den schwachen Leistungen kaum Anteil und offensichtlich auch Klartext redet - Adler, Leipziger, kein Ja-Sager). Eigentlich (!) mochte ich ihn mal, aber er scheint eine linke Bazille zu sein. Zu Union Berlin könnte er passen ...
Dafür hat er dann bei Schalke diesen Neuer ist Tor gestellt. Von dem hört man heute auch nix mehr.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
andreasm.bn 14.09.2014, 20:14
13. schade HSV....

ein verpasstes Jahr! Jetzt wird weiter gewurschtelt bis zum Abstieg und nochmal jede Menge Geld verbrannt!
Das hätte man gut für einen wirklichen Neuanfang in Liga 2 gebrauchen können!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
spiegelleser99 14.09.2014, 20:18
14. Endlich!

Der kurze Weg des HSV in die 2. Liga hat begonnen. Der Verein stinkt vom Kopf.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
anders_denker 14.09.2014, 20:20
15. Unser HSV

ist weiter auf dem Weg dorthin, wo er schon sein sollte... in der zweiten Liga!

Was für ein Trauerspiel!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ruewe 14.09.2014, 20:21
16. Die Untoten vom HSV...

... müssen jetzt noch ein wenig weiter tanzen. Schöne Grüsse aus Hamburg-St. Georg.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
brotherandrew 14.09.2014, 20:43
17. So ...

Zitat von ambergris
Auf Wiedersehen, Mirko... (es liegt nicht an ihm)
... wird es wohl kommen. Zuerst muss die Vereinsführung aber jemanden finden, der in Hamburg noch Trainer werden will ...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
makhi 14.09.2014, 20:55
18. Wer zuletzt lacht..

Lacht am besten würde ich sagen.. falls alle das selbe Spiel gesehen haben wie ich müssten doch ein paar mehr von den pseudo Experten gesehen haben das der hsv noch viel verbessern kann und die Mannschaft noch Zeit braucht. Niemals 2.Liga ;)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Msc 14.09.2014, 20:58
19.

Slomka muss wohl bleiben oder freiwillig gehen. Wo soll denn schließlich seine Abfindung herkommen, wenn man ihn feuern würde?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 2 von 5