Forum: Sport
Niederlage in Irland: Deutschland muss um EM-Teilnahme zittern
Getty Images

Ein Punkt hätte der deutschen Nationalmannschaft zur Qualifikation gereicht, am Ende verlor das Team zum ersten Mal in seiner Länderspielgeschichte ein Pflichtspiel gegen Irland. Nun muss im letzten Gruppenspiel ein Remis gegen Georgien her.

Seite 1 von 9
Orthoklas 08.10.2015, 22:58
1. Wurstmeister!

Gündogan, Reus, Hummels, Özils: ab auf die Bank! Nur Neuer und Boateng mit Normalform - der Rest einfach peinlich. So schafft sich auch unser Jogi ratzfatz selbst ab!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
peterpretscher 08.10.2015, 23:01
2. Kann der Weltmeister.....

......Europameister werden?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
_unwissender 08.10.2015, 23:02
3. Einfach Quatsch

"Die deutsche Nationalmannschaft ist noch nicht für die Europameisterschaft qualifiziert."???

Natürlich sind die Yogi-Millionarios qualifiziert.
Es sei denn, die UEFA erfindet noch einen Spielausgang, bei dem sowohl Polen als auch Irland 2 Punkte gewinnen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
pr8kerl 08.10.2015, 23:03
4. Oh, jetzt wirds eng

Gegen Georgien reicht hoffentlich ein 0:1. Aber wer soll es schießen?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
JuJo0209 08.10.2015, 23:05
5. Kein Wunder

Ein Kruse wird von Jogi berufen, und 00-ich-lamemtiere- 90 - Minuten Schürrle wird eingewechselt! Danke, keine weiteren Fragen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
_unwissender 08.10.2015, 23:07
6. oh

Die Deutschen lassen sich doch hinauskegeln:
Georgien müsste gewinnen und Polen unentschieden. Das ginge.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
kai1967 08.10.2015, 23:08
7. Peinlich....

In jeder anderen Sportart würden die Deutschen Nationalmannschaften die Iren besiegen und gerade unsere "Weltmeister " verlieren.... Prämie streichen, setzen, sechs!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ar_crazy 08.10.2015, 23:09
8. Korrektur: Irland

Irland und Polen spielen gegeneinander. Ist zu korrigieren. Aber Lewa wird das für die Polen schon machen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
konib 08.10.2015, 23:10
9. Zittern?

Was soll denn diese Überschrift? Deutschland ist Tabellenführer und reicht auch gegen Georgien ein Unentschieden. Das sollte nun wirklich zu schaffen sein. Allerdings selbst bei einer Niederlage, bleibt Deutschland wahrscheinlich auf einem der ersten beiden Plätze. Sollte widererwartend nur Platz drei herausspringen, gehört Deutschland mit großer Wahrscheinlichkeit zu den besten Gruppendritten und wäre trotzdem direkt qualifiziert. Wenn alles schlecht läuft, muss Deutschland in die Relegation.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 9