Forum: Sport
Niederlage in Leverkusen: Bayerns Generalprobe für Barça misslingt
AFP

Ein ersatzgeschwächter FC Bayern hat bei Bayer Leverkusen die dritte Saisonniederlage kassiert. Ohne etliche Stammspieler wirkte der Meister fahrig, Mario Götze vergab zwei Großchancen für die Münchner.

Seite 1 von 11
dns82 02.05.2015, 20:33
1. Tjahaa.....

Die Bayern....was war los? Nicht akribisch genug im Training gearbeitet? Oder immer noch so voller überschäumender Freude über die gewonnene Meisterschaft? Vielleicht trägt aber auch die medizinische Abteilung die Schuld für die Niederlage....

Spaß beiseite! Das Spiel hat Spaß gemacht und trotz Schwächung haben sich die Bayern passabel geschlagen.

Bin gespannt auf Mittwoch!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ambergris 02.05.2015, 20:35
2.

Damit haben die Bayern in dieser Saison die schlechtere direkte Bilanz gegen Wolfsburg, Gladbach und Leverkusen. Gegen Schalke gabs zwei Unentschieden. Anscheinend hat Bayern Probleme, wenn die Mannschaften nicht schon von vornherein kapitulieren.
Gegen Leverkusen sah Bayern aus wie eine Bundesliga-Mittelfeldmannschaft. Thiago war mies. Götze auch. Gegen Barcelona wird das nichts.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
edelweissbier 02.05.2015, 20:35
3. Götze?

...das wird in München nichts mehr.
Schade, eigentlich war das mal ein guter, spritziger und technisch beschlagener Fußballer.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Thorkh@n 02.05.2015, 20:36
4. Was guckt er so traurig?

Dieser Trainer-Unsympath hat die BuLi-Saison doch selber jüngst erst für vorüber erklärt. :(

Beitrag melden Antworten / Zitieren
foolbar 02.05.2015, 20:37
5. Ohauerha

Großalarm für alle FCB-Fresser.

Niederlage in LEV = Niedergang des FCB wie schon seit 30 Jahren. Wettbewerbsverzerrung sowieso wegen der Mannschaftsaufstellung. Und danach ist der FCB jetzt auch noch bei dem Pro7-Eispokal im Rückstand.

Der FCB ist im Untergang. Hilfe.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
BenSei 02.05.2015, 20:40
6. So bleibt die Bundesliga spannend...

...wenn die Bayern vier Spiele vor Ende der Saison Meister sind und sich dann lieber auf die CL konzentrieren.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
spon_2937981 02.05.2015, 20:42
7. Spannungsabfall und schlechte Stimmung

Ich habe schon letztes Jahr über die Aktion vor dem Spiel gegen Augsburg ("Bundesliga ist vorbei") mit anschließender Niederlage und dem schlimmen Aus im Viertelfinale nur den Kopf schütteln können.

Was denkt sich Guardiola dabei, mutwillig "Fahrt" rauszunehmen?
OK, das Pokal-Aus trägt auch nicht gerade zur Stimmung bei.
Jetzt braucht es einen Sahne-Tag für die Rest-Mannschaft der Bayern und gleichzeitig einen eher mäßigen für Messi und Co.

Und Götze:
Wenn Mario Götze mal als großer Bayern-Spieler in die Annalen eingehen möchte, dann muss er gleich dutzendweise Schippen drauflegen!
Und vor allem an seiner Einstellung arbeiten. Auch bei Edel-Technikern braucht es ein gewisses Maß an Kampfgeist und Willen.
Aber Hauptsache, die Haare sitzen...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
borussiabvb 02.05.2015, 20:44
8. Superbayern

Gibt's zu dieser Niederlage auch so ein riesengroßes Bohei. Hat der Schiri wieder schuld oder waren die Bälle nicht aufgepumpt? Kann ja nicht sein, dass man einfach schlecht spielt! Auf geht's Barcelona!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
genaumeinding 02.05.2015, 20:44
9. Pep kann alles außer Triple

Wahrscheinlich wird man lediglich Meister. Das hätte mit dem Kader such jeder andere Trainer geschafft. Nix Genialität, dafür maximale Überheblichkeit, fatales Einwechseln, unfitte Spieler viel zu früh eingesetzt, lahm im Mittelfeld und Goetze immer schlechter gemacht. Wann ist dieser Albtraum zu Ende?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 11