Forum: Sport
Niederlande vor dem WM-Finale: Glücklich ist das Land, das keine Heldinnen nötig hat
DPA

Der Frauenfußball in den Niederlanden war lange rückständig. Doch seit dem EM-Titel 2017 im eigenen Land ist er erwachsen geworden. Nun steht das Team erstmals im WM-Finale - und das ist ein Sieg der Moral.

a.meyer79 07.07.2019, 14:48
1. Schöner Artikel!

es ist keine Schande Zweiter zu werden. Die Wett-Quoten sprechen für sich. Ich habe trotzdem 10 Euro auf die Niederlande gesetzt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
gruffelo 07.07.2019, 14:55
2. Deutlich für die Niederlande!

Bin deutlich für unsere Nachbarn die Niederlande! Auch weil sie nicht so ein Gedöns um einzelne Spielerinnen machen. Fussball ist immer noch ein Mannschaftssport.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
isar56 07.07.2019, 15:28
3. Wertschätzung

ich bin gespannt, ob Politiker und Königshaus im Stadion zuschauen werden. Bei den Männern kommt nicht nur die Niederländische Prominenz spätestens zum Viertelfinale.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
mwroer 07.07.2019, 16:02
4.

Zitat von a.meyer79
es ist keine Schande Zweiter zu werden. Die Wett-Quoten sprechen für sich. Ich habe trotzdem 10 Euro auf die Niederlande gesetzt.
Und Sie werden belohnt werden! Das sage ich nach rein objektiver Abwägung aller Fakten und dem Futternapftest unserer Katzen!

schöne Grüße aus den Niederlanden

Beitrag melden Antworten / Zitieren
stch.vos 07.07.2019, 16:19
5. schlecht recherchiert

schlechte Recherche, Voetbal Inside, heute Veronica Inside,
ist ein Fussballprogramm das montags und freitags jeweils live
gesendet wird und nicht täglich. Johan Derksen hat in dieser Sendung nicht abfällig
über Frauen die Fussball spielen gesprochen sondern über die Qualität
gegenüber dem Männernfussball geredet.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
w.weiter 07.07.2019, 17:04
6. Fakten, immer nur Fakten. ;-))

Zitat von mwroer
Und Sie werden belohnt werden! Das sage ich nach rein objektiver Abwägung aller Fakten und dem Futternapftest unserer Katzen! schöne Grüße aus den Niederlanden
Mein Kater mag sich nicht so recht entscheiden.
Sind wohl viel zu viele Katzen für ihn. ;-)
Gruß aus Kiel in die Niederlande.
Laßt uns das Spiel genießen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
danny1805 07.07.2019, 17:31
7. Beeindruckt

Bin echt sehr beeindruckt wie mein geliebtes NL sich schlägt in der ersten Halbzeit, Veel Geluk Meisjes : - )

Beitrag melden Antworten / Zitieren