Forum: Sport
Nordische Ski-WM 2019: Carl wird überraschend Fünfte im Sprint - Norwegen holt doppel
DPA

Als einzige Nicht-Skandinavierin hat es Victoria Carl bis ins Finale im Freistil-Sprint geschafft. Dort wurde sie schließlich Fünfte. Bei den Herren kam es im Halbfinale zu Handgreiflichkeiten.

bauklotzstauner 21.02.2019, 18:50
1.

Zwei Wettbwerbe - zwei norwegische Siege im Langlauf.... Aber an Doping denkt natürlich keiner! Nein, das sind alles völlig legal gewinnende Asthmatiker!
Dafür unterstellte das ZDF neulich einem russischen Langläufer, der die Frechheit besaß, in Abwesenheit der Norweger ein Weltcup-Rennen zu gewinnne, umgehend Doping!

Und auch bei dieser Nordischen WM werden die Norweger wohl fast alles im Langlauf abräumen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seifert 21.02.2019, 19:20
2.

Zitat von bauklotzstauner
Zwei Wettbwerbe - zwei norwegische Siege im Langlauf.... Aber an Doping denkt natürlich keiner! Nein, das sind alles völlig legal gewinnende Asthmatiker! Dafür unterstellte das ZDF neulich einem russischen Langläufer, der die Frechheit besaß, in Abwesenheit der Norweger ein Weltcup-Rennen zu gewinnne, umgehend Doping! Und auch bei dieser Nordischen WM werden die Norweger wohl fast alles im Langlauf abräumen.
Sie verkennen aber die fulminante Wirkung des norwegischen Blaubeersaftes.
Nach dem Zeug ist überhaupt kein Doping nie nicht nötig! :-))

Beitrag melden Antworten / Zitieren