Forum: Sport
Olic-Rückkehr zum HSV: Erst gerührt, dann betrübt
DPA

Ivica Olic wollte unbedingt wieder für den Hamburger SV spielen, unter Tränen lief er bei seinem Comeback ins Stadion ein. Nach der Niederlage gegen Köln waren die Augen wieder trocken.

Seite 2 von 2
spitzaufknoof 01.02.2015, 10:54
10. Aufschwung

Bin fürwahr kein Fan der Hamburger. Dennoch glaube ich, dass es wieder langsam besser wird. Mit Olic und Beister haben sie jetzt vorne die Spieler die Tore zumindest vorbereiten können. Das war ja zuletzt ein großer Schwachpunkt. Bin mir sehr sicher, dass keiner der Nordklubs in die 2. Liga muss. Der HSV nicht und Werder Bremen schon gar nicht.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
berviola 01.02.2015, 11:39
11. Olic ist ein guter

Aber das dieser Junge zum HSV geht, das wird ihm an seinem Ansehen schaden, was er eigentlich nicht verdient hat.
Bei so einer Gurkentruppe wird er in der Masse der Unfähigen mit
Versinken !

Beitrag melden Antworten / Zitieren
andromeda793624 01.02.2015, 13:05
12. Hsv

Diesem Verein ist wirklich nicht mehr zu helfen!
Was bringt die Umbenennung eines Fußballstadions?
Das ist doch eine völlig unwichtige und nebensächliche Sache mit der der sich die Verantwortlichen beschäftigt haben.
Olic ist mit Sicherheit ein guter Spieler aber auch nicht mehr der jüngste und kann auch nicht überall seine Top-Leistungen zeigen. In so einem Alter sollte man sich schon auf einen verein festlegen oder in die üblichen "Finanz-Paradiese" wechseln(Golfstaaten ;)).
Ich glaube nicht das Olic in Hamburg seine gewohnte Klasse abrufen wird. Doch diese wäre nötig um den Abstieg zu vermeiden.
Ich Tippe der HSV wird sich nächste Saison auf das ein oder andere Montagsspiel einstellen müssen ;).

Beitrag melden Antworten / Zitieren
troy_mcclure 02.02.2015, 09:35
13.

Das war gar nichts von Hamburg, die Defensive (bisher noch das Priunkstück) völlig von der Rolle.
Was Westermann vor dem Tor gemacht hat, weiß er vermutlich selbst nicht. Und Drobny darf sich aus diesem Winkel nie und nimmer tunneln lassen.
Ohne diese Fehler hätte auch Köln nichts gerissen, die waren bis dahin ähnlich harmlos.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
politisch_nicht_korrekt 02.02.2015, 22:06
14. Ivica Olic

Also ich weiss nicht, ob Ivica Olic den HSV vor dem Abstieg bewahren kann, aber ich bin mir sicher, dass er alles dafür in die Waagschale werfen wird. Ich freu mich auf jeden Fall - nur der HSV!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 2 von 2