Forum: Sport
Olympia 2016: Christoph Harting holt Diskus-Gold
Seite 1 von 5
Orthoklas 13.08.2016, 17:09
1. Super!

Herzlichen Glückwunsch! Geniale Sache! Überraschungssieger sind immer eine tolle Sache - nach Roberts Verletzung besonders!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
joe.micoud 13.08.2016, 17:29
2.

Irre was für Geschichten der Sport schreibt. Und beide Jungs auch noch mit dem letzten Versuch. Faszinierender Wettkampf!

Thorkh@n 13.08.2016, 17:41
3. Ich bin ...

... schwer dafür, das Sportgerät Diskus in Harting umzubenennen. Glückwunsch!

Heigoto 13.08.2016, 17:48
4. Wow

Das Leben schreibt doch immer die erstaunlichsten Geschichten: Bruder hat Rücken, also hole ich die Goldmedallie.

wo_ist_all_das_material? 13.08.2016, 17:56
5.

Ein toller Wettkampf, der sehr von der Abwesenheit des alten H. profitierte.
Vor allem der letzte Durchgang: Super!
Wie schön, daß der angenehme Harting gezeigt hat, daß man auch ohne Großsprecherei und Selbstüberhöhung einiges leisten kann.
Ein würdiger Olympiasieger im Gegensatz zum ehemaligen!

verruca 13.08.2016, 17:58
6. Glückwunsch den beiden Jungs!

Diskus ist wenn alle werfen und am Ende Deutschland gewinnt. :)

ollux 13.08.2016, 18:08
7. grossartig!

ich freue mich sehr für Christoph. Blitzartig aus dem Schatten des scheinbar übermächtigen Bruders hervorgetreten. Wahnsinn, welche Geschichten das Leben schreibt.

ProbeersEinfach 13.08.2016, 18:11
8.

Zitat von wo_ist_all_das_material?
Ein toller Wettkampf, der sehr von der Abwesenheit des alten H. profitierte. Vor allem der letzte Durchgang: Super! Wie schön, daß der angenehme Harting gezeigt hat, daß man auch ohne Großsprecherei und Selbstüberhöhung einiges leisten kann. Ein würdiger Olympiasieger im Gegensatz zum ehemaligen!
Was für ein Unsinn, der "alte H.", wie Sie es so ekelhaft formuliert haben holt 100% aus seinem Körper raus und war der Mann im Diskuswerfen der letzten Jahre trotz mäßiger Anlagen. Chrstoph Harting hat brutale Anlagen, die weit besser sind als die des großen Bruders, wenn der auch nur 95% rausholen würde...

Heute hat es geklappt, jetzt weiter machen.

addis 13.08.2016, 18:19
9. Massensport Medalien

Kann mir jemand sagen wie viele aktive Profi Diskuswerfer wir in Deutschland haben?
Sind es mehr als 10? Es dominieren immer die gleichen Leute für 10 und mehr Jahre.

Seite 1 von 5