Forum: Sport
Olympia-Highlights am Sonntag: 9,5 Sekunden auf dem Weg zur Unsterblichkeit
AFP

Achtung, aufgepasst - nichts vornehmen am Sonntagabend! Sie verpassen sonst den schnellsten Mann der Welt: Usain Bolt. Der will seinen Weltrekord über 100 Meter noch einmal verbessern. Auch Roger Federer kann seine Karriere krönen. Und die Deutschen? Hoffen auf Turner Marcel Nguyen.

Seite 1 von 4
kleinzack 05.08.2012, 09:58
1. Auf der Jagd nach Gold

"Und weil die Deutschen ja nun mal wesentlich regenerprobter sein dürften als die Südamerikanerinnen, stehen die Chancen auf das Halbfinale sicherlich nicht schlecht."

Also nicht unter regulären Bedingungen, sondern mit fragwürdigen Tricks. Bei Regen finden auch bei uns in Deutschland die Veranstaltungen immer im Saale statt.

Warum die Spiele das nächste Mal nicht nach Grönland vergeben? .. Als Ausgleich für die Fußballweltmeisterschaft im heißen Wüstenstaat Qatar, sozusagen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
roflem 05.08.2012, 10:20
2. Pharmazeutische Spiele?

Ciba gegen Bayer? Glaxo gegen Novartis? Ich habe mir noch keine einzige dieser Apotheker Veranstaltungen angesehen und interessiere mich auch nicht dafür.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
catman40@web.de 05.08.2012, 10:24
3.

Zitat von sysop
Achtung, aufgepasst - nichts vornehmen am Sonntagabend! Sie verpassen sonst den schnellsten Mann der Welt: Usain Bolt. Der will seinen Weltrekord über 100 Meter noch einmal verbessern. Auch Roger Federer kann seine Karriere krönen. Und die Deutschen? Hoffen auf Turner Marcel Nguyen.
ich wiederhole mich ungern;

Dopen kann jeder!

lg
Harry

Beitrag melden Antworten / Zitieren
fumum-vendidi 05.08.2012, 10:33
4. Unsäglich..

Achtung, aufgepasst - nichts vornehmen am Sonntagabend! Sie verpassen sonst den dreistesten Betrüger der Welt: Usain Bolt.
Na dann jubelt mal schön weiter, auf SPON!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Arno Nühm 05.08.2012, 10:50
5. Unspannend

Bolt ist gedopt, weiß jedes Kind.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
pussinboots 05.08.2012, 11:01
6.

Zitat von sysop
Achtung, aufgepasst - nichts vornehmen am Sonntagabend! Sie verpassen sonst den schnellsten Mann der Welt: Usain Bolt. Der will seinen Weltrekord über 100 Meter noch einmal verbessern. Auch Roger Federer kann seine Karriere krönen. Und die Deutschen? Hoffen auf Turner Marcel Nguyen.

Zitat von
Gibt es einen offiziellen Turn-Frisör in der olympischen Belegschaft? Boy und Nguyen haben exakt die gleiche Haarpracht - geholfen hat sie aber nur Nguyen.
Ist das Haar-Doping ? Ich wusste es, die sind ALLE gedopt !

Beitrag melden Antworten / Zitieren
jensens123 05.08.2012, 11:13
7. ich kann's nicht mehr hören...

... wenn die anderen mal besser sind als die deutschen, dann haben sie gedopt.

ich kann ihnen mitteilen: in allen halbwegs kommerziell interessanten sportarten wird gedopt. und zwar nicht nur die exzeptionell guten leistungsträger. und auch nicht seit heute. ich wage zu behaupten, dass das seit gut 50 jahren so ist.

man kann das nicht verhindern und man sollte es auch nicht. das ist nunmal der fortschritt: wenn die mittel da sind, kann man sie nicht mehr wegzaubern.

statt sich hier jetzt kleinbürgerlich in einzelfällen über dopingsünder (ein typisch deutsches wort), könnte man sich selbst einen viel größeren gefallen tun, und diese großartigen sportler einfach genießen. glaubt mir, auch ohne doping käme bolt auf unter 9,7 sekunden.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
cs7215 05.08.2012, 11:21
8. Doping-Rennen

Zitat von sysop
Achtung, aufgepasst - nichts vornehmen am Sonntagabend! Sie verpassen sonst den schnellsten Mann der Welt: Usain Bolt. Der will seinen Weltrekord über 100 Meter noch einmal verbessern. Auch Roger Federer kann seine Karriere krönen. Und die Deutschen? Hoffen auf Turner Marcel Nguyen.
Achtung, nichts vornehmen. Ihr verpasst sonst das größte Doping-Rennen dieser Spiele. Und das mag etwas heißen.

Für so etwas macht ihr bei SPON auch noch Werbung?

Da schaue ich mir lieber die schnellste Maus von Mexiko an. Die ist wenigstens nicht gedopt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Dretio Gersut 05.08.2012, 11:25
9. glauben heißt nicht wissen

Alle diese unqualifizierten Doping Kommentare sind eine Schande für dieses Forum. Die Verfasser sollten wg Verleumdung von diesem Bord ausgeschlossen werden.
Ganz zu schweigen davon, dass ihr Halbwissen ungefähr so gefährlich ist wie ihre Dummheit!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 4