Forum: Sport
Olympia-Morgen-Update: Was schon war - und was noch kommt
Getty Images

Der erste Dopingfall der Spiele, das zweite Teenager-Gold im Snowboard und drei deutsche Rodlerinnen mit Medaillenchancen: Was in der Nacht geschehen ist, und was der Tag noch bringt - der Überblick.

fatherted98 13.02.2018, 07:31
1. mich würden...

...mal die Einschaltquoten für diesen Olympia Act interessieren....guckt doch keiner den Kram.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
zaunreiter35 13.02.2018, 08:07
2. Heute nacht

durfte ich wieder den Ausführungen von Stella Heiss und einem der Kapp-Brüder lauschen. Die haben sich Extra-Sterne verdient, weil sie nicht vor Ort sind, sondern weit nach Mitternacht von München aus für Eurosport kommentieren. Das russische Mixed-Team war auch besser als das norwegische Duo, nicht nur spielerisch sondern auch in der gegenseitigen Kommunikation.
Mit der alpinen Kombination haben die olympischen Spiele jetzt wirklich begonnen. Die hat soeben Marcel Hirscher vor Pinturault und Muffat-Jeandet gewonnen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
henryb_de 13.02.2018, 09:17
3. Loch Loch Loch ...

... diese Berichterstattung zum Rodeln der Herren ist eine Schande, und das immer noch nach dem das Loch-Versagen doch verdaut sein sollte.
Warum wird Felix Loch in der Bildunterschrift bei der Vorstellung der deutschen Medaillen-Gewinner überhaupt und sogar NOCH VOR DEM NAMEN des eigentlichen Medaillen- Gewinners Ludwig erwähnt?
Peinlich ARD, ZDF, Print, Online ... alle.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Hirn gefragt? 13.02.2018, 16:30
4. Wieder einer der ganz Toleranten mit Scheuklappen...

Zitat von fatherted98
...mal die Einschaltquoten für diesen Olympia Act interessieren....guckt doch keiner den Kram.
Nach dem Motto: Mich interessiert das nicht, also schaut es auch kein anderer... Es gibt diverse Quellen mit den (übrigens hohen) Einschaltquoten, einfach mal suchen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren