Forum: Sport
Olympiasieg im Frauen-Bob: Triumph der Tüftlerin
DPA

Schon wieder Gold im Eiskanal: Der Olympiasieg von Pilotin Mariama Jamanka im Zweierbob war allerdings eine echte Überraschung. Die Berlinerin hatte bis vor fünf Jahren noch nie in einem Bob gesessen.

blindsurfer 21.02.2018, 19:05
1. Gratulation

zur Goldmedaille. Es findet sich jetzt leider wahrscheinlich wieder irgend ein Schwachkopf um zu sagen daß diese Topsportlerin keine echte Deutsche ist.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
jujo 21.02.2018, 19:26
2. ...

Kommerz hin Doping her. Schön ist doch, das es immer wieder gelingt in der hochspezialisierten Profisportler Welt
Aussenseitern zu gewinnen. Ich denke nur an das ungläubige Staunen im Gesicht der Snowborderin die den Super-G der Damen gewann.

Beitrag melden Antworten / Zitieren