Forum: Sport
Organhandel-Vorwurf : FC Barcelona dementiert Kauf von Leber-Transplantat für Abidal
AFP

Hat der Ex-Präsident des FC Barcelona im Jahr 2012 illegal eine Leber für den erkrankten Profi Éric Abidal organisiert? Diesen Vorwurf erheben spanische Medien. Der Klub dementiert energisch.

aliof 04.07.2018, 19:13
1. Oh Ja , ein sensibles Thema

.. das uns wegen der damit verbundenen ethischen Fragen zunehmend beschäftigen wird . Denn durch den medizinischen Fortschritt steht für die, die bezahlen , schon jetzt Unglaubliches zur Verfügung.

Auch ich habe keine Ahnung , ob an den Vorwürfen gegen den spanischen Verein und den Sportler etwas dran ist.
Aber .. meiner Meinung nach war Steve Jobs der letzte der Superreichen , der sich nicht einer Lebertransplantation unterzogen hat , und darum vorzeitig verstarb.

Beitrag melden Antworten / Zitieren