Forum: Sport
Plädoyer von Dietmar "Didi" Hamann: Dortmund muss Klopp behalten
Getty Images

Bloß nicht aktionistisch werden! SPIEGEL-ONLINE-Kolumnist Dietmar Hamann warnt vor einer Trainerdiskussion beim BVB: Jürgen Klopp ist nach wie vor der Richtige für den Tabellenletzten, findet er.

Seite 1 von 9
holla,diewaldfee 01.12.2014, 13:38
1. Nur keine Panik

Bei der SGE kann man halt auch mal verlieren. Es kommen auch wieder Gegner auf Augenhöhe.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
waswuerdeflassbecksagen 01.12.2014, 13:47
3. Analyse passt!

Mensch Hamann, klasse Analyse!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
gandhiforever 01.12.2014, 13:48
4. Ich meine,

dass Klopps Stuhl nicht wackelt.

Ob der Trainer allerdings bereits, so weiter zu machen, ist eine Ueberlegung wert.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
iNSBunny 01.12.2014, 13:48
5.

Zitat von holla,diewaldfee
Bei der SGE kann man halt auch mal verlieren. Es kommen auch wieder Gegner auf Augenhöhe.
Das dauert aber noch ne halbe ewigkeit. gegen sandhausen und aue kann man erst ab nächste saison spielen

Beitrag melden Antworten / Zitieren
lupo44 01.12.2014, 13:53
6. einer der besten Trainer der Welt...

der BVB wird unter seiner Leitung wieder zurück finden.
Die saison ist noch lang.Der BVB wird unter den ersten 4 zu finden sein am Saisonende.Wetten!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
alex2k14 01.12.2014, 13:54
7. So sehe ich es auch

Keine Panik verbreiten sondern konstruktiv und konzentriert weiter machen! Danke für diese entspannte Analyse

Beitrag melden Antworten / Zitieren
argonaut-10 01.12.2014, 13:55
8. gute Analyse

mehr braucht es nicht. Im Moment können alle verdammt viel lernen und dann wieder durchstarten.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
iNSBunny 01.12.2014, 14:02
9.

Zitat von lupo44
der BVB wird unter seiner Leitung wieder zurück finden. Die saison ist noch lang.Der BVB wird unter den ersten 4 zu finden sein am Saisonende.Wetten!
oh man wie verklärt muss man sein jetzt noch ans cl zu denken. solche sprüche hat man letztes jahr auch beim hsv und nbg gehört. nein, man steigt nicht ab ;9 beim ersten hatte man durch sehr viel glück noch geschafft und beim letzteren war man am ende ganz ratlos.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 9