Forum: Sport
Platini in Polizeigewahrsam: Der gierige Funktionär
Eric Gaillard REUTERS

Michel Platini war mal einer der mächtigsten Männer im Weltfußball. Und einer der gierigsten. Der Polizeigewahrsam ist jetzt der Tiefpunkt eines selbstverschuldeten Niedergangs.

Seite 2 von 2
Nonvaio01 18.06.2019, 16:58
10. und?

Zitat von graf koks
Diese Vereine genießen alle den Status Gemeinnützigkeit. D.h. sie brauchen für ihre immensen Gewinne keine Steuern zahlen. Sowas funktioniert sonst nur bei den Kirchen.
was hat das mit bestechung zu tun? Soll die versteuert werden?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
mtroeller 18.06.2019, 16:58
11. Die Damen und Herren....

.... der Staatsanwaltschaft sollten entweder a die Fußballbrille abnehmen oder b die Akten an fußballuninteressierte Anwälte abgeben, dann passiert auch endlich was. Diese ganzen korrupten Schxxxne gehören bei Wasser und Brot für zehn Jahre hinter Gitter.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
schukran 18.06.2019, 17:14
12. Vorschlag

Ihr jungen Leute von friday for future nennt euch mal kurz um in monday against footballcoruption und schwups, die Politik wird schnellstmöglich handeln.
Natürlich nur, wenn ein paar Prozente bei CDU und SPD verschwinden und einer anderen Partei zu Gute kommen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
andreasm.bn 18.06.2019, 17:17
13. Warum nicht?

Zitat von Nonvaio01
was hat das mit bestechung zu tun? Soll die versteuert werden?
Bestechungsgelder waren in Deutschland schließlich auch jahrelang als Betriebsausgaben absetzbar....

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Danares 18.06.2019, 17:29
14. Schwarze Schimmel

Zitat von h.hass
Nicht-korrupre Fußballfunktionäre - fast so häufig wie schwarze Schimmel!
Nicht alle Schimmel sind weiß, es gibt durchaus auch schwarze Träger des Grey-Gens, und zwar wenn das Pferd noch jung ist. Dürfte wesentlich häufiger vorkommen, als integre Fußballfunktionäre...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Kritik 18.06.2019, 17:40
15.

Zitat von Freidenker10
Bin echt gespannt wie unsere Medien mit der Katar WM 2022 umgehen werden....
Ich freue mich schon auf das Public Viewing zum Endspiel am 18. Dezember 2022, bei Glühwein und heißen Maroni.
Habe schon einen Wintermantel im Trikotdesign der Nationalmannschaft - nein "Der Mannschaft" - nein "des Teams" in Auftrag gegeben.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 2 von 2