Forum: Sport
Players Championship: Woods gelingt beste Runde des Jahres
AP

Mit seiner bislang stärksten Leistung des Jahres hat sich Golfstar Tiger Woods bei der Players Championship in Florida um 59 Plätze verbessert. Webb Simpson stellte einen 24 Jahre alten Rekord ein.

meresi 13.05.2018, 16:24
1. Woods

Endlich, ist ihm mal ne gute Runde gelungen, das gibt Hoffnung. Simpson wird das sicher nach Hause spielen. Hier geht es nur noch um die Plätze. Kaymer ist in guter Gesellschaft: Rory, Fowler, Oosthuizen, Mickelson, Molinari usw. Webb war dieses Jahr 3 mal unter den Top 5. Insgesamt hat er glaub ich nur 4x gewonnen. Heute ist es wieder mal soweit, if he is not getting the shakes. Soweit ich mich erinnere hat Cejkar mal mit 5 Schlägen geführt aber nicht gewonnen. Den B-Flight ? vielleicht Jason Day, oder Walker, wer weiß...vielleicht schlägt auch Johnson zu, oder Spieth rollt das Feld von hinten auf. Was Tiger betrifft: ich hoff er gewinnt demnächst wieder mal ein Turnier

Beitrag melden Antworten / Zitieren