Forum: Sport
Pokal-Viertelfinalist Offenbach: Der sensationelle Skandalclub
DPA

Abstiegskampf in Liga drei, Trainerwechsel, Schulden in Millionenhöhe: Kickers Offenbach hat schon bessere Zeiten erlebt. Jetzt kommt der VfL Wolfsburg zum Pokal-Viertelfinale - und die Kickers hoffen auf das vierte Wunder vom Bieberer Berg.

Veterano48 26.02.2013, 19:32
1. Weg mit Kickers Offenbach

Der VfL Wolfsburg ist nun nicht gerade eine Lichtgestalt im nationalen und internationalen Geschäft, trotz der VW-Mllionen im Rücken. Aber diese Kickers aus Offenbach, der Ex-Canellas-Verein, hat in Berlin nichts zu suchen. Also Wolfsburg: haut sie weg!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
matt1985 26.02.2013, 21:10
2.

Zitat von Veterano48
Der VfL Wolfsburg ist nun nicht gerade eine Lichtgestalt im nationalen und internationalen Geschäft, trotz der VW-Mllionen im Rücken. Aber diese Kickers aus Offenbach, der Ex-Canellas-Verein, hat in Berlin nichts zu suchen. Also Wolfsburg: haut sie weg!
Bist Du in den guten alten Tagen ebenfalls von Canellas aufgedeckt worden oder woher rührt die Abneigung? ;-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Veterano48 26.02.2013, 22:32
3. es gab keine guten alten Tage

Canellas gab vor aufzudecken, und war selber Teil der damaligen Fußballmafia. Danke an Wolfsburg, ihr habt meine Bitte erfüllt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren