Forum: Sport
Pokalsieger VfL Wolfsburg: Alle mal ausrasten
Getty Images

Der VfL Wolfsburg krönt eine starke Saison: Kevin De Bruyne führte seinen Klub gegen Borussia Dortmund zum Pokalsieg. Und es sieht sogar so aus, als könnte der Belgier zumindest noch ein Jahr bleiben.

Seite 6 von 6
ogniflow 31.05.2015, 15:39
50. Tsss...

Zitat von Wolfsburger
wer über die Lebensqualität von WOB spricht sollte sich vorher erst einmal die Stadt ansehen...Wolfsburg ist weit mehr als VW und bietet seinen Einwohner vermutlich die höchste Lebensqualität in Deutschland.....es lohnt sich wirklich...ein Wochenende ist zu kurz....
Übernachtung und Frühschicht.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
thegoodwife 31.05.2015, 17:18
52. heute in Wolfsburg?

Also ich war gestern in Berlin und die Stimmung war absolut super. Und heute in Wolfsburg auch, auch wenn das den sog. Traditionalisten aus der Nachbarstadt natürlich nicht passt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
potenz 31.05.2015, 17:20
53. Ach so ...

Zitat von ma.wittmann65
Dortmund zeigte immer wieder die alten Schwächen. Sie können kein eigenes Spiel aufziehen und zeigen immer wieder gewaltige Probleme in der Abwehr. Bei allen Lobgesängen auf Jürgen Klopp: Diese Probleme konnte er nicht abstellen. Zeit genug hatte er dafür. Bei allen anderen Vereinen wäre so ein Trainer entlassen worden.
Sie dachten da bestimmt an solche Topclubs wie HSV, Schalke und VfB! Da kann man Ihnen nur zustimmen: Bei denen wurde in den letzten Jahren die hohe fussballerische Qualität und nachhaltiger Erfolg dadurch garantiert, dass man sich nicht scheute, öfter mal den Trainer zu wechseln :-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
jjr-62 31.05.2015, 19:22
54. Vw

schon gemerkt was die gelb-schwarzen helden auf ihrem linken Ärmel kleben haben? es ist rund, fängt mit v an und hört mit w auf. der 11-freunde arbeiterverein, super...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
HenryFromWob 31.05.2015, 19:30
55. @ogniflow

Dann erfreuen Sie sich doch weiterhin an BTSV gg. Norderstedt. Sie müssen ja noch weitaus schlechteres gewohnt sein, wenn die Stimmung bei so einem Spiel schon am Höhepunkt ist. ;-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
kuestengucker 31.05.2015, 20:20
56.

warum macht sich die deutsche Presse nicht mal die Mühe und hinterfragt den "Freispruch" der UEFA hinsichtlich financial fair play? der werbewert der Wölfe soll 100 Mio betragen? pro Jahr? es ist doch eher der Skandal das sie tatsächlich damit durchkommen und noch von der Presse abgefeiert werden. natürlich sind sie dann irgendwann das bessere Team... wer sogar mehr - viel mehr Kohle bieten kann als unser renommierklub Bayern (und sorry, andere Gründe gibt es einfach nicht um ein FCB-Angebot auszuschlagen) ohne dafür etwas geleistet haben zu müssen....der kann auch auf die Fans verzichten und sich eine schlagkräftige Mannschaft zusammenstellen....von daher...besser gespielt ja, verdient gewonnen, nein. auch als Schaller argere ich mich über diesen gekauften Titel und hätte es Klopp und Dortmund gegönnt - obwohl ich denen sonst nicht das schwarze unter den Fingernägeln gönne...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
nighttiger 31.05.2015, 20:45
57.

Zitat von tomrau1973
das fand die UEFA sicher super, aber mit dem nötigen Kleingeld machen die so wie so was man will. bin mir sicher VW wird jetzt Sponsor bei der UEFA. Genau wie SAP beim DFB, nun kann Hoffenheim auch machen was sie wollen.
In wolfsburg steht das am höchsten dekorierte restaurant deutschlands ;) es gäbe menschen, die weltweit extra deswegen anreisen. von wegen keine lebensqualität. Ich weiß, ist nur ein kleines beispiel

Beitrag melden Antworten / Zitieren
nighttiger 31.05.2015, 20:56
58.

Zitat von Avantime2000
Klar Wohnungen, Schulen, Schwimmbäder gibt es überall und mit dieser Logik kann man überall leben. Aber abgesehen von den Immobilienpreisen ist München ohne Zweifel einfach die viel attraktivere Stadt.
Und gerade die immobilienpreise zeigen doch dass münchen wohl etwas zu bieten hat. Wieso wollen sonst so viele in münchen wohneN ;)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
nighttiger 31.05.2015, 20:58
59.

Zitat von nolabel
Dennoch wundere ich mich immer, wieso gute Fußballer sich für eine Kleinstadt entscheiden. Auch wenn gestern fast mehr Fans als Einwohner im Stadion waren. Zum 8-Liter-Pokal fällt mir da nur noch eine Frage ein: Benzin oder Diesel?
Geld schießt tore? Komisch dass das teuere team verloren hat ;)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 6 von 6