Forum: Sport
Premier League: City gewinnt bei De-Bruyne-Debüt, Özil führt Arsenal zum Sieg
AP/dpa

Kevin De Bruyne hat mit Manchester City einen 1:0-Erfolg in der Schlussminute gefeiert, Mesut Özil bereitete beide Tore beim Arsenal-Sieg gegen Stoke vor und auch Bastian Schweinsteiger durfte jubeln.

spadoni 12.09.2015, 21:02
1.

Bastian Schweinsteiger kommt immer besser zurecht bei bei ManUtd und hat heute bei dem 3-1 Sieg gegen Liverpool wieder ein sehr gutes Spiel abgeliefert. Er hat es allen Kritikern gezeigt, weiter so Bastian!!!!!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
viconia 12.09.2015, 21:55
2. Özil?!

Wie kann das denn sein?
Fachkundige Foristen haben mir immer wieder versichert, dass dessen einzige Qualität das Nichtmitsingen der Nationalhymne ist.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
fullspectrumdominance 12.09.2015, 22:49
3. Özil? Wtf?

Zitat von viconia
Wie kann das denn sein? Fachkundige Foristen haben mir immer wieder versichert, dass dessen einzige Qualität das Nichtmitsingen der Nationalhymne ist.
Vor allen Dingen wurde getuschelt, dass nicht wegen, sondern trotz ihm Deutschland Weltmeister wurde.

Nun ja, dass er als 10er von Real Madrid vom deren Hof verjagt wurde, sagt eigentlich schon alles ...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
axelmueller1976 13.09.2015, 11:06
4. Nr.1 Auch ich gönne Schweinsteiger den Erfolg

Zitat von spadoni
Bastian Schweinsteiger kommt immer besser zurecht bei bei ManUtd und hat heute bei dem 3-1 Sieg gegen Liverpool wieder ein sehr gutes Spiel abgeliefert. Er hat es allen Kritikern gezeigt, weiter so Bastian!!!!!
Aber wie lange wird Er ohne Verletzung durchhalten. Für Bayern war Er zu alt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
bier_enthusiast 13.09.2015, 11:18
5.

Glückwunsch an Özil und Mertesacker. Vielleich kann Arsenal ja diese Saison mal um die Meisterschaft mitspielen. Gegönnt sei es ihnen, denn sie spielen echt schönen Fußball.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
spadoni 13.09.2015, 13:40
6. axelmueller1976

Zu alt für Bayern? So ein Blödsinn, Lahm ist sogar etwas älter als Schweinsteiger und ist immer noch Stammspieler beim FCB. Ausserdem ist Verletzungspech im Fussball nicht vom Alter abhängig, siehe Martinez, Badstuber usw., die beide beim ach so grossen FCB spielen. Und ob der FCB so weit über ManUtd steht wie Sie es hier darstellen, wird sich noch zeigen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren