Forum: Sport
Premier League: City patzt, Liverpool baut Vorsprung weiter aus
Atkins/Getty Images

Jürgen Klopps FC Liverpool bleibt in der Premier League ungeschlagen. Weil Manchester City wiederholt Punkte liegen ließ, wird der Vorsprung der Reds auf den Titelverteidiger immer komfortabler.

aurichter 30.11.2019, 20:34
1. Traumtor

von der Bruyne. Wäre hier Tor des Monats , da saß Wumms dahinter. Auf der anderen Seite das Tor von Shelvey war auch sehr sehenswert und könnte mit dem Bruynes Kracher durchaus konkurrieren. Gutes Spiel von Newcastle, ohne Furcht gespielt. Kloppos Team hätte Glück, da BHA gut gespielt hat und ein Remis durchaus verdient gehabt hätte gegen 10 Reda zum Schluß. Becker mit dem FauxPas kann passieren durch Reflex. Beide Spiele gut anzusehen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
jean-baptiste-perrier 30.11.2019, 21:36
2. Klopp der Glücksritter?

aurichter hat geschrieben: "Kloppos Team hätte Glück, da BHA gut gespielt hat und ein Remis durchaus verdient gehabt hätte gegen 10 Reda zum Schluß. Becker mit dem FauxPas kann passieren durch Reflex. Beide Spiele gut anzusehen." - - - - - Zitat Ende - - - - - In jedem zweiten Satz mit" Klopp" muss hier im Forum auch immer das Wort "Glück" vorkommen. So als wäre Klopp so eine Art passabler Zweit-Liga-Trainer der sich nur durch sein ständiges Glück ganz nach oben gemogelt hätte. Die Wahrheit ist eher umgekehrt: Heute wieder hat Klopp mit den Reds ein offenkundig regelwidriges Gegentor bekommen wie schon zuletzt (gegen ManU zum Beispiel). Brighton hatte heute das Glück, dass man ihnen das Tor geschenkt hat und dadurch erst ein mögliches Unentschieden für sie in Reichweite kam.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
andreas-meinhold 01.12.2019, 01:16
3. völlig wurscht,....

Vorsprung ausgebaut, dieses Mal lassen es sich die Reds nicht nehmen. Spätestens dann bauen sie Kloppo ein Denkmal an der Anfield Road.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Nonvaio01 01.12.2019, 12:57
4. Leicester kann auf 8 punkte rankommen

die sollte man nicht vergessen....

Beitrag melden Antworten / Zitieren
spmc-125536125024537 02.12.2019, 00:20
5. Leicester jetzt der Haiptkonkurrent um den Titel.

Alles spielte an diesem WE für Liverpool. Chelsea verloren, ManCity verloren, aber Leicester gewinnt nach Rückstand in der Nachspielzeit. Sie werden es doch nicht schon wieder tun .....

Beitrag melden Antworten / Zitieren