Forum: Sport
Premier League: Liverpool verspielt große Titelchance
Getty Images

24 Jahre nach dem letzten Titel hat der FC Liverpool kaum noch Chancen auf die Meisterschaft. Bei Aufsteiger Crystal Palace gaben die "Reds" eine 3:0-Führung her und spielten nur Remis.

Seite 2 von 2
ginotico 06.05.2014, 21:23
10. Warum

ist Liverpool eigentlich hier im Forum so beliebt? Tradition haben die zwar. Aber nicht nur positive. Wenn ich an die Achtziger denke. Da waren die Liverpool-Fans mit an der Spitze, was brutale Gewalt angeht. Beispiellos sind da natürlich auch die Ereignisse von Brüssel 1985. Und wenn man die Vergangenheit ruhen lässt. Was ist heute an Liverpool sympathischer als an anderen englischen Vereinen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
littleella 06.05.2014, 21:56
11. @ginotico

Haben sie sich ernsthaft mit Brüssel, mit Heyssel beschäftigt?? Ich glaub nicht, ansonsten würden sie nicht etwas zum Thema Meisteranwärter anfügen, was nun wirklich nicht zum eigentlichen Sinn des Artikels passt.... Schon gleich gar nicht nach dem 25. Jahrestag von Hillsborough .

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 2 von 2