Forum: Sport
Premier League: Manchester City ist Englischer Meister
Mike Hewitt / Getty Images

Seit zehn Jahren hatte es keine Titelverteidigung mehr gegeben - nun ist es Manchester City gelungen. Das Fernduell mit Jürgen Klopps FC Liverpool entschieden die Citizens mit einem Auswärtssieg für sich.

Seite 1 von 3
25alex67 12.05.2019, 18:03
1. Wie schön!

Dann muss ja nur noch Tottenham die Champions League gewinnen. Mit spochtlichen Grüssen!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
michael.krispin 12.05.2019, 18:10
2. Schade fuer Kloppo und den Reds

Haette es ihm gegoennt. So zieht sich der ewige Fluch des Zweiten auch in England fort , so wie es der Altverein BVB dieses Jahr 2019 wohl auch wieder erfaehrt.Hoffentlich hat er wenigstens in der CL Glueck.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Crom 12.05.2019, 18:45
3.

Ist schon bitte für Liverpool, man hat sich in der Saison nur eine Niederlage geleistet und das war eine zu viel.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Nonvaio01 12.05.2019, 18:48
4. naja

Zitat von michael.krispin
Haette es ihm gegoennt. So zieht sich der ewige Fluch des Zweiten auch in England fort , so wie es der Altverein BVB dieses Jahr 2019 wohl auch wieder erfaehrt.Hoffentlich hat er wenigstens in der CL Glueck.
man hatte 4 schlechte wochen nach weihnachten, und das reicht in der PL um nicht Meister zu werden. Kurzzeituig hatte Liverpool 7 punkte vorsprung.....

Beitrag melden Antworten / Zitieren
briancornway 12.05.2019, 18:57
5. Eingeschränkte Sicht

Zitat von 25alex67
Dann muss ja nur noch Tottenham die Champions League gewinnen.
Welchen Bezug hat City denn zu Tottenham ? Oder gönnen Sie Liverpool keinen Titel, weil Klopp Ihnen mal was weggenommen hat ? Eher unspochtlich, oder ?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
nose 12.05.2019, 18:59
6. Weiter so Liverpool! Und vielen Dank!

Fußballfreude, Spannung, Unterhaltung pur. Was will man als Couch-Experte mehr. Die schönsten Fußballmomente dieser Saison hat mir Jürgen Klopps LFC beschert.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
dr_nutschie 12.05.2019, 19:10
7. Großartige Saison!!

Was für eine großartige Saison für den LFC und Klopp. Einfach Hammer Fußball und 97 Punkte - die bisher immer für den Gewinn der Liga reichten. Einfach nur Wow!! Und das Highlight CL - Finale kommt ja noch !!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
skeptikerjörg 12.05.2019, 19:13
8. Nur ein Wunder pro Woche

Es wäre schon ein Wunder gewesen, hätte ManCity heute in Brighton die Punkte liegen lassen, Glückwunsch an Pep, Gündogan, Sané. Schade für Klopp und die Reds. Eine Niederlage in 36 Spielen, 97 Punkte und nur Vice, dass muss man sich mal reinziehen. Aber es gibt nun mal keine 2 Meister. Okay, dann also das CL-Finale gewinnen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
spon1899 12.05.2019, 19:20
9.

@briancornway: Selbstverständlich ist Ihre Annahme richtig. Bayern-Dortmund wird auf allen Ebenen weitergespielt. Es war damals aber auch wirklich hart. 2 Meisterschaften nacheinander für Dortmund und dann noch die 5 Dinger im Finale von Berlin. Ist doch schön zu sehen, dass das immer noch weh tut.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 3