Forum: Sport
Premier League: Top-Teams siegen im Gleichschritt, Agüero überragt
REUTERS

Manchester City, Manchester United, Chelsea und Arsenal - alle Spitzenklubs der Premier League haben am Samstag ihre Spiele gewonnen. Dabei zeigte sich vor allem Sergio Agüero in Torlaune.

neumi17 21.01.2018, 07:12
1. Sané überragend, nicht Agüero

Leroy Sané hat die Bezeichnung " überragend" mehr verdient, als Agüero. Mit einem Messilike Solo an 5 Gegenspielern vorbei, wie auch schon letzte Woche, bereitete Sané den Treffer von Agüero vor, der nur noch einschieben musste...
Auch beim ersten Tor war Agüero bei de Bruynes Hereingabe nur mit den Haaren dran und das 2-0 war ein Elfmeter, überragend ist anders. Sanés Leistungen finden in Deutschland kaum Beachtung, dabei ist er der erfolgreichste deutsche Kicker diese Saison ( 10 Tore, 12 Assists) und der einzige dribbelstarke deutsche Kicker. Bei den Assists ist er der beste in England und nach Neymar auch beste in Europa...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
uweleg 21.01.2018, 09:55
2. Volle Zustimmung

Sane gehört zu den 5 besten Spielern bei City, wenn man den bisherigen Saison-Verlauf betrachtet. City spielt aktuell eine Rekordsaison, Sane ist ganz ganz wichtig für das Team. Er hat sich großartig weiterentwickelt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
spadoni 21.01.2018, 10:33
3. neumi17

Falsch, nicht Sané ist der beste bei Assists in GB sondern Paul Pogba!

Beitrag melden Antworten / Zitieren