Forum: Sport
Premier League: Van Gaal lockt Depay nach Manchester
DPA

Niederländer holt Niederländer: Nationalspieler Memphis Depay wechselt aus der Heimat nach Manchester United, dem Klub seines Landsmanns Louis van Gaal. Unter ihm als Bondscoach hatte Depay auch seine ersten Länderspiele bestritten.

Prof. Dr. Charles Bronson 07.05.2015, 13:59
1. Unsinn

In einem Jahr spätestens wird van Gaal vom Hof gejagt und seine holländischen Souvenirs dann zum Schleuderpreis verscherbelt. Depay ist sicher ein guter Spieler, aber niemals 30 Mio wert

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ar11 07.05.2015, 16:02
2. natürlich

Ist depay 30 Millionen Wert, wahrscheinlich haben sie eine kurzzusammenfassung der niederländischen Spiele bei der WM gesehen. Schauen so such Bitte mal eine richtige Zusammenfassung auf Youtube an, und der Mann ist 21

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Scheune68 07.05.2015, 17:15
3. Fachmann

@#2: Und die Zusammenfassung eines Youtube-Videos macht Sie zum Fachmann, der beurteilen kann, dass Depay "natürlich" 30 Mio. wert ist?
Fakt ist doch, dass die höheren Einnahmen der PL aus der TV-Vermarktung immer weiter in Spieler investiert wird, deren Qualität nicht automatisch besser geworden ist.

Beitrag melden Antworten / Zitieren