Forum: Sport
Premier League: Van Persie schießt ManUnited zum Sieg gegen Arsenal
AP

Ausgerechnet Robin van Persie: Der niederländische Starstürmer hat das Prestigeduell zwischen Manchester United und seinem Ex-Club FC Arsenal entschieden. Mesut Özil zeigte eine schwache Leistung, Per Mertesacker fiel kurzfristig aus.

decebalus911 10.11.2013, 21:49
1. Özil

Zitat von sysop
Mesut Özil zeigte eine schwache Leistung, Per Mertesacker fiel kurzfristig aus.
Jetzt kommen wieder die "Experten", die schon immer wußten, das Özil nichts taugt, völlig überbewertet ist, von seinen Mannschaftskollegen abhängig usw...

BTW glaube ich weiterhin an eine mögliche Arsenal-Meisterschaft; es ist mal wieder an der Zeit für die Gunners. Sollte es Liverpool schaffen, könnte ich auf gut damit leben. Hauptsache keiner der Manchester-Clubs!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Joinme66 11.11.2013, 10:11
2.

Zitat von decebalus911
Jetzt kommen wieder die "Experten", die schon immer wußten, das Özil nichts taugt, völlig überbewertet ist, von seinen Mannschaftskollegen abhängig usw... BTW glaube ich weiterhin an eine mögliche Arsenal-Meisterschaft; es ist mal wieder an der Zeit für die Gunners. Sollte es Liverpool schaffen, könnte ich auf gut damit leben. Hauptsache keiner der Manchester-Clubs!
Wenn Sie mir auch nur ein einziges wirkliches wichtiges Spiel sofort nennen, indem Herr Özil sein unbestrittenes Weltklassetalent gebracht hat, ändere ich sofort meine "Expertenmeinung".

Trotzdem hoffe ich wie Sie, dass Arsenal Meister wird und nicht das Manchester Gedöns und mich Herr Özil endlich eines besseren belehrt.

Bis dahin bleibt Herr Özil für mich nur ein Spieler mit wahnsinnig hohem Talent und kein Weltklassespieler. Aber ich bin auch nicht von der Presse und auch kein Real Madrid Funktionär aber ich hab einige Jahre mit solch Talentierten zusammen gespielt. Als Sportarbeiter konnte man oft eifersüchtig auf diese Talente sein aber nur die wenigsten verbinden dann ihr Talent mit Arbeit und nur dann springt für mich ein wirklicher Weltklassespieler und absoluter Gewinnertyp raus. Aber das ist auch nur meine eigene Meinung und nicht der z.B. super Expertenmeinung des Mourinho....merkwürdig bleibt dabei, dass er ihn nicht nach Chelsea mitgenommen hat. Vielleicht hat er doch eine andere Meinung.....
Herr Wenger fängt ja auch schon an, seinen Einkauf mit Grippe zu verteidigen...bald kommt wieder eine Gegner aus der unteren Premier L. Region, da kann er dann wieder glänzen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
nicosx 11.11.2013, 10:33
3. @ Joinmee66

Pokalrückspiel gegen Barca Januar 2012 (schon etwas her....)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
DerWeisseWal 11.11.2013, 11:37
4. Chancenlos

Zitat von Joinme66
Wenn Sie mir auch nur ein einziges wirkliches wichtiges Spiel sofort nennen, indem Herr Özil sein unbestrittenes Weltklassetalent gebracht hat,
Egal, welche Spiele jemand nennen würden,
sie würden automatisch zu nicht wirklich wichtigen Spielen deklariert.

Keine Ahnung, warum das so ist.
Manche wollen ihn einfach nicht respektieren,
da kommt man mit Argeumenten und Beweisen nicht gegen an.

dww

Beitrag melden Antworten / Zitieren