Forum: Sport
Pressekonferenz des FC Bayern: "Unverschämt, respektlos, polemisch"
AFP

Eine halbe Stunde lang haben Uli Hoeneß, Karl-Heinz Rummenigge und Hasan Salihamidzic mit der jüngsten Berichterstattung über den FC Bayern abgerechnet. Hier die wichtigsten Zitate.

Seite 1 von 14
markus.w77 19.10.2018, 15:32
1.

Ich kann nicht mehr vor lachen!

Beitrag melden
muellerthomas 19.10.2018, 15:38
2.

Mein Lieblingszitat:
"Aber wir werden mit diesem Tag diese [..] faktische Berichterstattung nicht mehr bieten lassen."

Beitrag melden
hansvonderwelt 19.10.2018, 15:42
3. Lautes Lachen !

Polemiker und Pharisäer beschweren sich über Unrecht !? Kopfschütteln,die "Herrn" sollten in den Spiegel schauen und ihre alten Zitate lesen.

Beitrag melden
rainerwäscher 19.10.2018, 15:43
4. Reue zeigen?

Ich würde vorschlagen, man gibt für den Rest der Saison nur noch die Ergebnisse der Bayernspiele bekannt und verliert kein weiteres Wort über das jeweilige Spiel.

Beitrag melden
answercancer 19.10.2018, 15:46
5. Bayern Bosse speziell Hoeness

sollte mal ganz ruhig sein wenn er die würde des Menschen anspricht, gerade im Fall Özil war er davon meilenweit entfernt und auch heute hat er sich nicht entschuldigt geschweige denn mal über die mega schlechten Leistungen eines Müller und co gesprochen. Also auf den Punkt gebracht leiden die Herren an Totalem Realitätsverlust.

Beitrag melden
jkutzner 19.10.2018, 15:48
6. Wie peinlich!

Bisher hatten sie nur ein paar Spiele verloren und jetzt auch noch die Contenance. Wenn ich jeden verklagt hätte der sich zu meinen aktiven Zeitungen respektlos über mich geäußert hat würde ich heute noch vor Gericht sitzen. Ich bin als Bayernfan tief enttäuscht von diesen Herren und kann dem gesamten Verein nur zurufen: Macht euch mal gerade und hört auf rumzuheulen!
Den Imageschaden durch diese PK halte ich für gewaltig.

Beitrag melden
Oihme 19.10.2018, 15:48
7. Ich ...

... lästere ja gerne über den FC Bayern, aber mich über ein derartiges Eigentor und einen derartigen Realitätsverlust auszulassen, ist selbst mir zu peinlich.

Beitrag melden
spon-facebook-10000192849 19.10.2018, 15:49
8. 2 Vorbestrafte Moralapostel ...

...teilen aus... Was für ein armseliges Laien-Schauspiel...

Beitrag melden
Zündkerze 19.10.2018, 15:51
9. Köstlich :-D

ich kann es kaum erwarten das im TV zu sehen, das Dreigestirn vom FC Bayern. Wo wird das ausgestrahlt und wenn ja, wann gibt es die zweite Staffel.

Beitrag melden
Seite 1 von 14
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!