Forum: Sport
Pressestimmen zum EM-Titel: "Deutsche Handball-Maschine fährt bis zum Titel"
Getty Images

"Ein unwürdiger Zusammenbruch": Die spanischen Medien rechnen mit den Handballern ab. Die deutschen Europameister ernten dagegen viel Anerkennung. Die Reaktionen der internationalen Presse im Überblick.

galbraith-leser 01.02.2016, 11:44
1. Verbaler Fortschritt

Früher hieß es, die deutschen Panzer seien nicht zu stoppen, heute sind wir nur noch Maschinen ;-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
luisfigo 01.02.2016, 11:49
2. Das Märchen...

..vom Wolff und den sieben spanischen Geißlein

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Matthew77 01.02.2016, 13:09
3.

Jaja, die Maschinen wieder. Ziemlicher Populismus... Und die Spanischen Medien sind extrem wie immer. Warum sollte es Spanien nicht verdient haben, ins Finale zu kommen? Sie waren vorher unheimlich souverän.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
jockel37 01.02.2016, 13:16
4. @1 galbraith

...die englischen Gazetten wurden hier nicht zitiert.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
dr.joe.66 01.02.2016, 14:12
5. Handballer?

Zitat von jockel37
...die englischen Gazetten wurden hier nicht zitiert.
na loggisch kommt da nix aus England: Der einzige Handballer, den die Engländer kennen, ist ein Argentinier namens Maradona. Und der darf bei einer EM nicht mitspielen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
kloppskalli 01.02.2016, 17:18
6. ...Leistungssteigerung

den Spaniern ist nicht aufgefallen dass sich das dt. Team EXTREM gesteigert hat? ich hatte das Gefuehl, dass dies das beste, weil extrem motivierte dt. Team war, dass ich in 20 Jahren Handball gucken gesehen hab.

Beitrag melden Antworten / Zitieren