Forum: Sport
Pressestimmen zur Formel 1: "Jetzt hat er nur Schumacher und seine sieben Kronen vor
AFP

Lewis Hamilton hat den fünften WM-Titel perfekt gemacht. In der Heimat räumen die Medien dem Briten einen Platz in den Geschichtsbüchern frei, Italien hofft noch auf die Konstrukteurs-WM.

Nonvaio01 29.10.2018, 11:43
1. weniger fehler

wie die kommentatoren schon richtig sagten auf SKY UK, Hamilton hat einfach keine fehler gemacht. Vettel und Ferrari schon. Vor allem Vettel haette etwas "smarter" sein koennen in einigen situationen, aber ich denke da war der druck schon enorm gross.

Freue mich schon auf naechste saison, und noch ist ja ein Titel zu vergeben.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
M. Vikings 29.10.2018, 17:34
2. Juan Manuel Fangio

Im Auto von Juan Manuel Fangio,
wären Schuhmacher und Hamilton keine 5 x Weltmeister geworden.
Beide wären schon vorher bei Unfällen ums Leben gekommen.

Soviel zur Vergleichbarkeit und Wertigkeit von Rekorden.

Beitrag melden Antworten / Zitieren