Forum: Sport
Primera División: Tabellenführer Real Madrid gewinnt gegen Levante
AFP

Real gibt sich in der Primera División weiterhin keine Blöße. Auch dank eines Treffers von Cristiano Ronaldo gewannen die Madrilenen gegen UD Levante und bauten den Vorsprung auf Dauerkonkurrent Barça aus.

arods 10.03.2014, 08:20
1.

souveräner tabellenführer mit 3 punkten vorsprung ?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
19borussia09 10.03.2014, 09:18
2. Champions League

Real größter Konkurrent für Bayern München.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
hfftl 10.03.2014, 12:50
3. .

Zitat von arods
souveräner tabellenführer mit 3 punkten vorsprung ?
Wenn man außerdem bedenkt, dass Atlético den Direktvergleich gewonnen hat, so dass ein Punktegleichstand genügen würde, um an Real vorbeizuziehen, ist dieses "souverän" doch maßlos übertrieben.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
rm7 10.03.2014, 17:41
4. diese jahr

könnte das jahr schlecht hin für real madrid werden. real hat es ja erstaunlicher weise noch nie geschafft das tripple zu gewinnen. dieses jahr allerdings ist real so gut wie seit jahren nicht mehr. ich hoffe es kommt in der CL im finale zur Begegnung real gegen bayern, den das sind momentan die zwei besten teams der welt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren