Forum: Sport
Reaktionen zu Woods' Sieg: "Das Gebrüll des Tigers ist zurück"
Brian Snyder/ REUTERS

Serena Williams musste weinen, Stephen Curry spricht von der "besten Comeback-Geschichte im Sport" und US-Präsident Trump ist einer Meinung mit seinem Amtsvorgänger: Sie alle feiern den 15. Major-Sieg von Tiger Woods.

bestpiet 15.04.2019, 06:13
1. Auferstehungsfeier eine Woche vor Ostern ?

Der Tiger, ein Mann mit vielen persönlichen Fehltritten ist back!
Was können wir lernen: Jeder Mensch hat eine zweite Chance, egal wo er steht..., egal wie hoch die Fallhöhe war.
Hoffentlich ist Woods geläutert!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
foli1 15.04.2019, 07:57
2.

Zur Info:

Woods hat eine Tochter und einen Sohn, nicht wie im Artikel geschrieben zwei Söhne.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
egon_kings 15.04.2019, 10:02
3. E.k

Wenn man älter wird und die Erfolge lassen nach,der Lebensmut sinkt,dann sollte man immer an dieses Ereigniss denken.Ich hatte jedenfalls Gänsehaut,und beschloss den heutigen Tag mit Energie und Ausdauer nazugehen.Danke Tiger für dieses Ereigniss!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
gammoncrack 15.04.2019, 11:37
4. Für mich war Tiger Woods bis zu seiner Spielpause aufgrund

seiner privaten Eskapaden und den gesundheitlichen Problemen der größte Kotzbrocken auf dem internationalen Parkett. Ich hätte nie geglaubt, dass er ein Comeback versuchen würde.

Meine Einstellung hat sich sehr geändert, als er mit seinem Comeback und damit verbundenem meist katastrophalem Spiel die Demut zeigte, die man jahrelang vermisst hat.

So kam es, dass ich die vergangenen Turniertage mitgefiebert habe, dass er diesen historischen Turniersieg verzeichnen konnte.

Beitrag melden Antworten / Zitieren