Forum: Sport
Real Madrid: Zidane-Sohn Enzo trifft bei Pflichtspiel-Debüt
Getty Images

Real Madrid hat sich für den Clásico warmgeschossen. Drei Tage vor dem Duell mit Barcelona feierte die Elf von Zinédine Zidane einen klaren Sieg im Pokal. Unter den Torschützen: Trainersohn Enzo.

doktor_schreyne-mayr 01.12.2016, 10:19
1. Einer für den HSV

Der junge Zidane erinnert mit seiner Spielweise an Uwe Seeler. Es wird Zeit, dass Kühne in der Winterpause wieder Geld locker macht und Enzo verpflichtet werden kann. Nur so bleibt der Dino der Bundesliga erhalten, was von allgemeinem Interesse sein sollte.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
marius_k 01.12.2016, 12:25
2.

Enzo will bestimmt zum HSV, einem Verein mit ganz großer Perspektive. Der bringt bestimmt noch Geld mit, um sich das HSV Trikot überstreifen zu dürfen. Dass ein Verbleib des HSV in der Liga von allgemeinen Interesse ist, ist ein super Witz. Denn muss ich mir merken. Habe herzlich gelacht.

Beitrag melden Antworten / Zitieren