Forum: Sport
Remis gegen Norwich: Auch Ljungberg und Mertesacker können Arsenals Sieglosserie nich
Stephen Pond/Getty Images

Seit sieben Spielen hatte der FC Arsenal nicht gewonnen, deswegen musste Trainer Unai Emery gehen. Seine Nachfolger hatten gegen einen Abstiegskandidaten auch nicht mehr Erfolg.

golfstrom1 02.12.2019, 09:55
1. Arsenal London

Bei Arsenal werden mit diesem Kader auch echte Trainergranden nichts Außergewöhnliches reißen können. Der Kader besteht zum größten Teil nur aus für die Premierleague mittelmäßigen Spielern. Insbesondere in der Defensive bzw. dem defensiven Mittelfeld ist kein einziger Spieler mit internationaler Klasse dabei. Und das spiegelt sich eben auch in den Spielen wieder. Aus meiner Sicht verfügt Arsenal einzig und alleine im Sturm bzw. offensiven Bereich über internationale Klasse mit Spielern wie Lacazette, Pepe oder Aubameyang.

Beitrag melden Antworten / Zitieren