Forum: Sport
Rippenbruch: Götze fehlt im Pokalfinale
REUTERS

Nächster Rückschlag für Mario Götze: Der Bayern-Star hat sich vor dem Pokalfinale gegen Borussia Dortmund einen Rippenbruch zugezogen. Auch die EM-Vorbereitung könnte betroffen sein.

Seite 1 von 4
dereju 20.05.2016, 16:53
1. aufstellung

ist er überhaupt in der planung bei gardiola für das endspiel gewesen?seine aufstellung und sein einsatz war immer fraglich.
man kann auch spekulieren das er nicht spielt um zu vermeiden gegen dortmund ein tor zu schießen falls er zu dortmund wechselt und bayern den pokal gewinnt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ge1234 20.05.2016, 17:08
2. Was für ein Käse!

Zitat von dereju
ist er überhaupt in der planung bei gardiola für das endspiel gewesen?seine aufstellung und sein einsatz war immer fraglich. man kann auch spekulieren das er nicht spielt um zu vermeiden gegen dortmund ein tor zu schießen falls er zu dortmund wechselt und bayern den pokal gewinnt.
Zum einen wird er nicht nach Dortmund wechseln und zum anderen gewinnt der FCB sowieso, ob mit oder ohne Tor von Götze!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
totalwitzigerbenutzername 20.05.2016, 17:21
3.

Gute Besserung, mein Jung.

Das jetzt auch noch on top auf die falsche Entscheidung, zur tollsten Mannschaft der Welt - ach was sag ich - des Universums zu wechseln ist fiese vom Schicksal.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
sltr 20.05.2016, 17:30
4. Nonsens

Zitat von dereju
ist er überhaupt in der planung bei gardiola für das endspiel gewesen?seine aufstellung und sein einsatz war immer fraglich. man kann auch spekulieren das er nicht spielt um zu vermeiden gegen dortmund ein tor zu schießen falls er zu dortmund wechselt und bayern den pokal gewinnt.
Nach dieser Logik hätte der BVB längst eine Magen-Darmgeschichte von Hummels veröffentlicht. Denn von dem weiß man sogar, dass er wechselt.
Eine Lüge um Götze davor zu schützen durch eine professionelle Leistung bei BVBlern noch mehr in Ungnade zu fallen? Noch mehr? Geht das denn?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
marclarsen 20.05.2016, 17:31
5.

Was für ein Palaber um diesen "Fußballer", verkommt doch sein Berufsstand immer mehr zum Söldnertum....freu ich mich, wenn die N11 in der Gruppenphase schon sagt: Tschüss ;-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Pela1961 20.05.2016, 17:40
6.

Zitat von dereju
ist er überhaupt in der planung bei gardiola für das endspiel gewesen?seine aufstellung und sein einsatz war immer fraglich. man kann auch spekulieren das er nicht spielt um zu vermeiden gegen dortmund ein tor zu schießen falls er zu dortmund wechselt und bayern den pokal gewinnt.
Nee, dann kriegt man eine Erkältung, muskuläre Probleme oder Magen-Darm. :-)
Aber ich verstehe die Aufregung nicht - er hätte wohl sowieso nicht gespielt, dann hält halt ein anderer die Bank warm.
Schlimmer wirds ja für Löw - wer soll jetzt die ganze EM über seine Energie für das Tor im Finale aufsparen und damit unsterblich werden?
Wer soll jetzt der Welt zeigen, dass er "besser als Messi" ist?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
pb-sonntag 20.05.2016, 17:47
7. Gute Besserung, Mario!

Der FC Bayern München muss zur kommenden Saison Teile seiner Auswechselbank erneuern. Das gab der Verein heute bekannt. Betroffen ist insbesondere der dritte Sitz von rechts, der aufgrund übermäßiger Nutzung zwei tiefe Kuhlen aufweist: Mario Götzes Stammplatz.
"Der Sitz ist völlig durchgesessen und abgenutzt", bestätigt der Zeugwart des FC Bayern. "So etwas hab ich noch nicht erlebt. Irgendsoein Saubär hat außerdem 'M. was here' und 'BVB' ins Leder geritzt."
Da Mario Götze den Verein wahrscheinlich im Sommer verlassen werde, komme eine Weiterverwendung des Sitzes leider nicht in Frage: "Jeder Mensch hat nun mal eine einmalige Arschform", erklärt ein medizinischer Betreuer der Mannschaft. "Es wäre unverantwortlich, einen anderen Spieler in Götzes Gesäßabdruck zu setzen." Andernfalls seien Verspannungen, Oberschenkelkrämpfe und Hämorrhoiden zu befürchten.
Insgesamt kostet die Erneuerung der Sitzgarnitur den Verein rund 30.000 Euro.
Obwohl die Auswechselbank des FC Bayern erst wenige Jahre alt ist, greift hier die Garantie nicht.
Ein Sprecher des Herstellers erklärt: "Bei normaler Beanspruchung halten unsere Sitze 15 Jahre. Hier muss man vom fahrlässigen Verhalten eines Trainers sprechen, der bei der Mannschaftsaufstellung nicht genügend rotiert hat."
Ein Angebot der Münchner an Mario Götze, seinen gewohnten Sitz für eine niedrige Ablösesumme mit zu seinem neuen Verein zu nehmen, soll der Nationalspieler Insiderberichten zufolge empört ausgeschlagen haben.
Es gilt als wahrscheinlich, dass der FC Bayern nun versuchen wird, den Sitz gewinnbringend an Mario-Götze-Fans oder Liebhaber von Gipsabdrücken zu versteigern, um wenigstens einen Teil der 2013 für den Spieler gezahlten Transferkosten von 37 Millionen Euro wieder reinzuholen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
nummer50 20.05.2016, 17:51
8. Götze

..zieht im Moment auch alles Pech auf sich. Das wird nichts mehr in München mit dir. Er sollte sich einen neune Verein suchen, der BVB wird es aber mit Sicherheit nicht sein.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
marclarsen 20.05.2016, 18:24
9.

Zitat von pb-sonntag
Der FC Bayern München muss zur kommenden Saison Teile seiner Auswechselbank erneuern. Das gab der Verein heute bekannt. Betroffen ist insbesondere der dritte Sitz von rechts, der aufgrund übermäßiger Nutzung zwei tiefe Kuhlen aufweist: Mario Götzes Stammplatz. "Der Sitz ist völlig durchgesessen und abgenutzt", bestätigt der Zeugwart des FC Bayern. "So etwas hab ich noch nicht erlebt. Irgendsoein Saubär hat außerdem 'M. was here' und 'BVB' ins Leder geritzt." Da Mario Götze den Verein wahrscheinlich im Sommer verlassen werde, komme eine Weiterverwendung des Sitzes leider nicht in Frage: "Jeder Mensch hat nun mal eine einmalige Arschform", erklärt ein medizinischer Betreuer der Mannschaft. "Es wäre unverantwortlich, einen anderen Spieler in Götzes Gesäßabdruck zu setzen." Andernfalls seien Verspannungen, Oberschenkelkrämpfe und Hämorrhoiden zu befürchten. Insgesamt kostet die Erneuerung der Sitzgarnitur den Verein rund 30.000 Euro. Obwohl die Auswechselbank des FC Bayern erst wenige Jahre alt ist, greift hier die Garantie nicht. Ein Sprecher des Herstellers erklärt: "Bei normaler Beanspruchung halten unsere Sitze 15 Jahre. Hier muss man vom fahrlässigen Verhalten eines Trainers sprechen, der bei der Mannschaftsaufstellung nicht genügend rotiert hat." Ein Angebot der Münchner an Mario Götze, seinen gewohnten Sitz für eine niedrige Ablösesumme mit zu seinem neuen Verein zu nehmen, soll der Nationalspieler Insiderberichten zufolge empört ausgeschlagen haben. Es gilt als wahrscheinlich, dass der FC Bayern nun versuchen wird, den Sitz gewinnbringend an Mario-Götze-Fans oder Liebhaber von Gipsabdrücken zu versteigern, um wenigstens einen Teil der 2013 für den Spieler gezahlten Transferkosten von 37 Millionen Euro wieder reinzuholen.
Haha! Super :-) Ist das schön, dass ich schon seit 15 Jahren kein Premiere/Sky habe, seit 3 Jahren nicht mehr in´s Stadion gehe.
Die Stimmung war immer was besonderes, vor dem Anpfiff. Aber nicht mehr für das Geld, Top-Zuschläge hier und dort...nein. Für´n Fuffi dann lieber schönes Stammtischgelaber über Frauen.
Und mir kommt es nicht auf 50 oder 100 oder 200 Euro den Abend an. Aber Fussballgott, so wie ich das alles kennen gelernt habe in den 70 und 80ern, gerne auch 90ern.....jetzt nicht mehr!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 4