Forum: Sport
Rippenbruch: Götze fehlt im Pokalfinale
REUTERS

Nächster Rückschlag für Mario Götze: Der Bayern-Star hat sich vor dem Pokalfinale gegen Borussia Dortmund einen Rippenbruch zugezogen. Auch die EM-Vorbereitung könnte betroffen sein.

Seite 3 von 4
achim j. 20.05.2016, 20:54
20. aha

Zitat von shopper34
Wenn er so weiter macht, hat er bald sämtliche Sympathien bei den Fans verloren. Pummelchen sollte mit seiner Partnerin nach Malle fahren und seinen Ruhestand antreten.
Für Sie ist das also "Pummelchen"? Ich würde mal gerne sehen, wie Sie versuchen, nur 3 Minuten lang die Leistung aus sich heraus zu holen, die "Pummelchen" 90 Minuten lang abruft. Kann ja nicht so schwer sein, bei einem so drahtigen Typ wie sie, oder?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
suburber 20.05.2016, 20:56
21. nachtrag zu meinen letzten post:

es gewinnt dann jene mannschaft, bei der götze nicht ist.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
pb-sonntag 20.05.2016, 21:42
22. Mario, gute Besserung!

Zitat von suburber
es gewinnt dann jene mannschaft, bei der götze nicht ist.
Das ist jetzt aber gemein.
Glötze ist doch nur dem Ruf des Geldes gefolgt Ohne Moral und Anstand. Nun sitzt er da und kann versonnen auf das Glück, das Siegtor geschossen zu haben, zurück schauen.
Das wird bleiben, wenn er wie alle abgewrackten Spieler der BL in die Türkei gehen?
Nichts!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
thomasmann 20.05.2016, 23:37
23. Danke, das musste gesagt werden !

Zitat von marclarsen
Was für ein Palaber um diesen "Fußballer", verkommt doch sein Berufsstand immer mehr zum Söldnertum....freu ich mich, wenn die N11 in der Gruppenphase schon sagt: Tschüss ;-)
Sie und ich, wir sind wohl die beiden letzten ehrenhaften Menschen.
Wir beide sind die Letzten die es ablehnen würden, unser liebstes Hobby zum Beruf zu machen, wenn man uns dafür ein Millionengehalt anbietet!

Da sie Fussball ja nicht gross zu interessieren scheint, wenn sie auf der SPON Seite nach unten scrollen, dann kommen sie zu "bento", da werden ihre Themen behandelt....

Beitrag melden Antworten / Zitieren
thomasmann 20.05.2016, 23:43
24. Wenn das LÄstern das einzige Hobby ist.....

Zitat von marclarsen
Haha! Super :-) Ist das schön, dass ich schon seit 15 Jahren kein Premiere/Sky habe, seit 3 Jahren nicht mehr in´s Stadion gehe. Die Stimmung war immer was besonderes, vor dem Anpfiff. Aber nicht mehr für das Geld, Top-Zuschläge hier und dort...nein. Für´n Fuffi dann lieber schönes Stammtischgelaber über Frauen. Und mir kommt es nicht auf 50 oder 100 oder 200 Euro den Abend an. Aber Fussballgott, so wie ich das alles kennen gelernt habe in den 70 und 80ern, gerne auch 90ern.....jetzt nicht mehr!
Der Fussball den der FCB zumindst in ersten zwei Jahren unter Pep gespielt war der wohl beste Fussball den je eine Mannschaft gezeigt hat. Da zu sparen wäre dumm gewesen und es ist bezeichnend, dass sie zwar ganz gross daherreden aber ausdrücklich NICHT schreiben, dass sie das nicht gesehen haben!
Ja, man sollte weder an Stadionkassen noch beim SKY Konto Geld abliefer, aber man kann Fussball auch in netten Kneipen glotzen und für weit weniger Geld gleichzeitig eine Kleinigkeit essen...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
uli-schmitt 20.05.2016, 23:50
25. An alle Querulanten hier

Schauen Sie mal auf Götzes Einsätze ausserhalb der Verletzungspausen. Fällt Da ein Groschen? Bei manchen Foristen eher ins verlängerte Rückenmark mangels Masse zwischen den Ohren. :-;

Beitrag melden Antworten / Zitieren
tobo5824-09 21.05.2016, 01:43
26. @senta1958

Zitat von senta1958
Nicht genug, dass Sie ständig gegen Bayern stänkern. Sie sind offenbar nicht mal in der Lage, einen eigenen Text zu verfassen und bedienen sich, noch dazu ohne Quellennachweis und wiederholt, einer Veröffentlichung des "Postillion". Welch schales Gefühl muss es sein, wenn man gezwungen ist, sich mangels Kreativität mit fremden Beiträgen zu versorgen. Welche Pein Sie wohl durchleiden, wenn Sie Ihre Aversionen gegen Bayern nicht durch eigene Formulierungen kompensieren können, sondern auf entwendete Schöpfungen zurückgreifen müssen. Seien Sie sich meines tiefsten Mitleides versichert.
Solange es sachlich und nicht unanständig zugeht, ist Bayern München zu kritisieren (bzw. gegen Bayern München zu "stänkern", wie das manche Bayernanhänger nennen) in einem freien Forum wohl ausdrücklich erlaubt und erwünscht, oder SPON?

Plagiate gehen natürlich gar nicht. Ebenso wenig wie plumpe und unbegründete Aggressions und Provokations-"Beiträge".
Da hat der anderen BVB-Fans durchaus peinliche Forist pb-sonntag ordentlich Schelte verdient, keine Frage.
Bayernscharfmacher wie u.a. bueckstueck, nighttiger, axelmueller1976, williondo, hafnafjoerdur und einige andere freilich auch.
Mir wäre es peinlich, solche "Fans" mit mir in einem Boot zu wissen. Dir nicht?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
mickt 21.05.2016, 02:29
27. Gute Besserung

und schnelle Verbesserung Ihrer Lage insgesamt, Mario Götze.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Miere 21.05.2016, 05:27
28. Gute Besserung!

Und hoffentlich ist er zur EM wieder fit.

(Und wenn Dortmund den Pokal gewinnen sollte wär ich auch nicht böse drum.)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
exekias 21.05.2016, 06:09
29. ...EM nicht in Gefahr...

Dafür muss der Kollege Götze ja erstmal nominiert werden. Nach den Kriterien von Löw, die er beispielsweise gegenüber Podolski anlegte, dürfte Götze eigentlich gar nicht mitfahren zur EM. Fast keine Spielzeiten, keine Form und ca. fünf Kilo zuviel auf den Rippen. Schürrle, Schweini geht dann auch nicht...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 3 von 4