Forum: Sport
Rosbergs Sieg in Abu Dhabi: Eine Frage der Einstellung
Getty Images

Zum Saisonabschluss hat Nico Rosberg drei Rennen in Folge gewonnen. Weltmeister Lewis Hamilton hatte das Nachsehen und zeigte erste Schwächen. Was hat sich bei Mercedes geändert?

Seite 1 von 3
spon_3064063 29.11.2015, 21:42
1. Alles abgesprochen!

Langeweile!Wen interessierts noch?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
SirWolfALot 29.11.2015, 22:08
2.

Als ob Hamilton schwächen zeigt. Ihn interessiert das überhaupt nicht mehr ob er gewinnt oder nur zweiter wird. Mercedes lässt rosberg gewinnen damit es nicht noch mehr stunk im Team gibt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
dimaco 29.11.2015, 22:09
3.

Ich habs bis vor 3 Jahren angesehen und dann habe ich das Interesse verloren. Und das finde ich gut.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
trifids 29.11.2015, 22:10
4. Ja wenn's denn schon...

in der ersten Kurve entschieden ist, warum kreiseln die denn noch 70 Runden in ferngesteuerten Autos?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
vij 29.11.2015, 22:11
5. naiv

Rosberg glaubt doch im ernst, daß er gewinnt, weil er besser drauf ist... Wann wacht er auf, er gewinnt, weil Hamilton ihn gewinnen lässt

Beitrag melden Antworten / Zitieren
G.Weiter 29.11.2015, 22:12
6.

Nun, der Titel war bereits an den unterhaltsameren (hier: besser vermarktbaren) Lewis Hamilton vergeben, daher durfte der Langweiler aus Deutschland (?) frei fahren. Mehr hat sich eigentlich nicht geändert. Es dürfen auch schon heute Wetten abgegeben werden, wer das Auftaktrennen gewinnen wird. Vorausgesetzt, die Dominanz der Mercedes steht dann noch - Lewis Hamilton.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
vitalik 29.11.2015, 22:21
7.

Versucht man nun mit aller Gewalt Rosberg schön zureden? Hamilton hat doch recht. Die letzten drei Rennen bedeuten nichts, denn der Weltmeister steht schon fest.
Die neue Saison wird dann auch zeigen, was die beiden drauf haben, wobei Hamilton es diese Saison bereits gezeigt hat. Da hilft die ganze Raterei nichts. How cares, sagt man da.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
goethestrasse 29.11.2015, 22:42
8.

Rennen um die Goldene Ananas, sonst nix, gar nix.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Lankoron 29.11.2015, 22:46
9. Solange Rossberg

nicht in wirklich entscheidenden Situationen mal den Kopf klar hält und gegenhält gegen Hamilton, Lauda und Wolff, wird er den Rekord an Vizeweltmeistertiteln sammeln...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 3