Forum: Sport
Rückkehr nach Schalke: Magath schlägt sich selbst

Keine Torchance, kein Einsatz und keine Punkte im Duell mit dem Ex-Club. Felix Magath verlor mit*Wolfsburg beim FC Schalke und steckt tief im Tabellenkeller. Das Team von Trainer Ralf Rangnick bestimmte vor allem in der Schlussphase die Partie - dank ihrer unter Magath erlangten Fitness.

Seite 1 von 2
allereber 09.04.2011, 21:27
1. Erst 2009 Deutscher Meister dann wieder 2012

Zitat von sysop
Keine Torchance, kein Einsatz und keine Punkte im Duell mit dem Ex-Club. Felix Magath verlor mit*Wolfsburg beim FC Schalke und steckt tief im Tabellenkeller. Das Team von Trainer Ralf Rangnick bestimmte vor allem in der Schlussphase die Partie - dank ihrer unter Magath erlangten Fitness.
Dafür wird Wolfsburg 2012 wieder Deutscher Meister.
Schalke nie.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Jordan Sokoł 09.04.2011, 21:42
2. Kommentar zur Titelfindung

Zitat von sysop
Hier hat die SPON-Redaktion einen Titel kreiert, dessen Aussage alles Vergangene und Gegenwärtige so vollkommen ausdrückt, wie es vollkommener nicht mehr kommentiert werden kann. Ich habe daher auf den Link verzichtet und gratuliere aus tiefster Überzeugung.

Jordan Sokoł

abibas 10.04.2011, 00:26
3. Komische These

Zitat von sysop
bleibt man der Logik des Titels treu, so hat nicht Magath sich selbst, sondern ein Magath der Vergangenheit einen Hoeneß/McLaren der Vergangenheit geschlagen. Nebenbei sollte man vielleicht anmerken, dass Schalke wesentlich besser spielt als die meisten Spiele dieser Saison unter Magath. Woran es liegt? Wer weiss! Vielleicht hat Herr M. ja die falschen Spieler für seine Philosophie eingekauft?!

holk1ng 10.04.2011, 00:27
4. 2012

Zitat von allereber
Dafür wird Wolfsburg 2012 wieder Deutscher Meister. Schalke nie.
2012 spielt WOB gegen Erzgebierge Aue und Düsseldorf.
Hoffentlich.
Was Tradition, Fans, Stimmung, Attraktivität und Leidenschaft angeht ist für mich Wolfsburg noch nichtmal zweitklassig.
Ich frage mich zudem, wieviel Geld wohl geflossen sein mag, dass der DFB das Verfahren gegen Diego einstellt (mit einer lächerlichen Begründung)

Frankinho 10.04.2011, 07:50
5.

Zitat von allereber
Na und? Selbst wenns so käme, wäre Wolfsburg immer noch eine graue Maus und Schalke eine Königin.

PeteLustig 10.04.2011, 10:17
6. Graziööööös...

Zitat von Frankinho
Na und? Selbst wenns so käme, wäre Wolfsburg immer noch eine graue Maus und Schalke eine Königin.
Mit Sicherheit...

Frankinho 10.04.2011, 10:24
7.

Zitat von PeteLustig
Mit ...
Tja, wie Du siehst, ist sogar ein vollgek...ter Schalker noch interessanter als die Radkappen. :-)))

btsvschorse 10.04.2011, 12:25
8. ..

Zitat von allereber
Wer oder was ist dieses Wolfsburg?

Wer war Deutscher Meister 2009? ich glaub da gab es keinen...

btsvschorse 10.04.2011, 12:28
9. ..

Zitat von holk1ng
Ich frage mich zudem, wieviel Geld wohl geflossen sein mag, dass der DFB das Verfahren gegen Diego einstellt (mit einer lächerlichen Begründung)
Diego konnte diese Saison machen was er wollte. Entweder entschieden die SR falsch, oder der DFB stellte die Verfahren ein.

Der genießt Generalabsolution!

Seite 1 von 2