Forum: Sport
Rückschlag für DFB-Team: Kapitän Lahm muss Training abbrechen
DPA

Philipp Lahm hat erneut Probleme mit dem linken Sprunggelenk. Der Kapitän der Nationalmannschaft musste das Training bereits nach fünf Minuten abbrechen.

Seite 1 von 4
radeberger78 30.05.2014, 11:59
1. Gut,

Zitat von sysop
Philipp Lahm hat erneut Probleme mit dem linken Sprunggelenk. Der Kapitän der Nationalmannschaft musste das Training bereits nach fünf Minuten abbrechen.
ich habe zwar nichts gegen Lahm, aber ein paar Ausfälle aus dem alten Kader, sorgen dafür das Löw nicht gleichen Fehler wie immer begeht.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
matthäuspassion 30.05.2014, 12:11
2. Die Zeit läuft davon

so ist es einfach, Verletzungen heilen nicht schneller nur weil die WM bald beginnt. Selbst wenn Lahm, Neuer und Schweinsteiger mitfahren sollten, werden sie nicht 100% fit sein. Macht das Sinn? Für mich nicht, bitter für Jogi, für die Mannschaft und alle Fans, die jetzt nur drauf hoffen können, dass trotzdem eine schlagkräftige Truppe nach Brasilien reist.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
taupunkt 30.05.2014, 12:15
3. Aha, soso

Zitat von radeberger78
ich habe zwar nichts gegen Lahm, aber ein paar Ausfälle aus dem alten Kader, sorgen dafür das Löw nicht gleichen Fehler wie immer begeht.
Und welchen Fehler genau begeht Löw nicht, wenn Lahm ausfällt?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
paulus1910 30.05.2014, 12:17
4.

.. Jetzt extra angemeldet, ich glaube das Jogi mit zweierlei Maas Mist .. Einmal der Harte bei Kuranyi und Kruse Gomez Kießling... Einmal der nachgibige bei Frings Ballack podolski großkreutz... Das kommt bei der ganzen Mannschaft schlecht an... Thema Autorität ! Er nimmt keine verletzten mit: siehe lahm neuer schweini und was ist mit Gomez ... Ich glaube den wird er noch brauchen nachdem er auch Kießling vergrault hat....

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Susi Sorglos 30.05.2014, 12:20
5. Ja ja....

gestern erstmals einen Ball berührt und schon gehen die Probleme weiter.
Nichts gegen Klein-Philipp, aber so wirklich gut kam er nie bei mir rüber.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
zweitakterle 30.05.2014, 12:25
6. so ists eben.....

wenn man bei den Bayern angestellt ist......lieber ein humpelnder Bayer mitschleppen, als einen "ohne Spielpraxis" gefeuerten Bayer aus Florenz mit zu nehmen.....

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Sebastian Mellmann 30.05.2014, 12:28
7.

Zitat von sysop
Philipp Lahm hat erneut Probleme mit dem linken Sprunggelenk. Der Kapitän der Nationalmannschaft musste das Training bereits nach fünf Minuten abbrechen.
Meine Prognose: In der Vorrunde ist Schluß.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Mähtnix 30.05.2014, 12:28
8.

Zitat von Susi Sorglos
...Nichts gegen Klein-Philipp, aber so wirklich gut kam er nie bei mir rüber.
Es geht ja auch nicht um Ihre erotischen Vorlieben, sondern um Fußball. Und dass Lahm ein exzellenter Fußballer ist, werden Ihnen wohl die meisten Leute mit Sachverstand bestätigen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
radeberger78 30.05.2014, 12:34
9. Falls es Ihnen nicht entgangen,

Zitat von taupunkt
Und welchen Fehler genau begeht Löw nicht, wenn Lahm ausfällt?
stellt Löw immer die gleiche Kernmannschaft aus Bayernspieler zusammen, plus ein Rest der nicht wirklich dazu gehöhrt. Eine derart gespaltene Mannschaft kann nicht erfolgreich sein bzw. erreicht nie ihr volles Potential. Es stehen immer 7+4 oder 6+5 aufm Platz und nie 11.
Naja vielleicht bekommt der Jogi ja dieses mal auch wieder das Bundesverdientskreuz in Bronze für den dritten Platz ;)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 4