Forum: Sport
Rückschlag für Neu-Augsburger
DPA

Die Bundesliga-Rückkehr von Piotr Trochowski ist verschoben: Der 31-Jährige verletzte sich in einem Testspiel mit dem FC Augsburg schwer am Knie und muss operiert werden. Den Saisonstart wird er verpassen.

andi/// 30.07.2015, 16:38
1. Schade

Sehr schade für ihn. Ich hätte ihm den Neustart gegönnt. Zum Glück ist der Neuaufbau beim HSV auf gutem Weg und man hat der Versuchung widerstanden, einem weiteren Ex-Spieler mit einem Rentenvertrag das Karierreende zu versüßen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
spon-facebook-663626752 30.07.2015, 20:46
2. Meniskusriss im Knie

Der Arme! Ein Meniskusriss im Knie ist sicherlich sehr schmerzhaft. Ich weiss wovon ich rede, ich hatte mal einen im Ohr.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
WeEmm2010 30.07.2015, 21:43
3. Glück und Pech !

Pech für Trochowski.
Doch Glück und Pech liegen nahe bei einander. Ergo Glück für Augsburg ?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
alexandermaurer 31.07.2015, 13:08
4. Glück für Augsburg?

Das müssen Sie mir erklären?

Beitrag melden Antworten / Zitieren