Forum: Sport
Rugby-WM: Zwei Rückstände, ein Ausfall und doch zieht Wales ins Viertelfinale ein
David Davies/DPA

Der Weltranglistenzweite Wales steht im Viertelfinale, gegen Fidschi hatte das Team jedoch große Mühe. Sorge bereitet Spielmacher Dan Biggar, der nach einer Kopfverletzung vom Platz musste.

boeserwu 09.10.2019, 21:46
1. Traurig

Ich finde es schade, dass über diesen harten aber fairen Sport sowenig berichtet wird. Zumindest die/eine Weltmeisterschaft hat eine größere Würdigung verdient!!!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
spoon123 09.10.2019, 22:09
2. @1

Genau auch meine Meinung! Ein toller Sport, leider sind die Anstoßzeiten etwas unpraktisch für meinen Tagesverlauf aber die KO-Spiele werde ich mir aufzeichnen. Es besteht ja kein Risiko über deren Ausgang schon vorher etwas in den Medien zu erfahren... ;-)

bran_winterfell 09.10.2019, 22:15
3. Unverständlich...

„Weil Schottland über vier Versuche erzielte, reicht ihnen gegen Japan ein Sieg ohne gegnerischen Bonuspunkt, um ins Viertelfinale einzuziehen und den Gastgeber aus dem Turnier zu werfen“ - wieso das denn? Spielt das letzte Spiel von Irland denn kein Rolle mehr? Verliert Irland, so müsste der Gastgeber doch auf alle Fälle weiter sein, oder irre ich mich da?