Forum: Sport
Schach-WM: Erstes Duell endet remis
AP

Gelungener Start für den Herausforderer: Sergei Karjakin kann mit dem Remis zum Auftakt der Schach-WM zufrieden sein. Weltmeister Magnus Carlsen konnte seine Chancen nicht nutzen.

quaxp 12.11.2016, 08:38
1. Bitte

Gibt es wieder die Videos von diesem Engländer?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Fazer67 12.11.2016, 09:23
2. Daniel King

Sie meinen sicher Daniel King. Dessen Videos sind bei YouTube unter Power Play Chess zu finden. Von gestern ist schon das englische Video hochgeladen, deutsch folgt sicher noch.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
il_phenomeno 12.11.2016, 09:35
3. Super spon

bitte weiter berichten. toll wäre auch ein terminplan. die Übersicht ist leider bei den Schach berichten selten gegeben

Beitrag melden Antworten / Zitieren
keyjay 12.11.2016, 10:10
4. Sind zum Beispiel ...

Zitat von il_phenomeno
bitte weiter berichten. toll wäre auch ein terminplan. die Übersicht ist leider bei den Schach berichten selten gegeben
... unter
http://www.chip.de/news/Schach-WM-im-Liveticker-Alle-Infos-und-Ergebnisse_103238027.html
zu finden.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
backspin 12.11.2016, 10:42
5. Trumpowsky

When asked in the post game interview if he chose the opening because of Trump, Magnus smiled and replied, "a little bit."

Beitrag melden Antworten / Zitieren