Forum: Sport
Schalkes 0:5 gegen Chelsea: In der Europa League besser aufgehoben
AP/dpa

Der FC Schalke vertrieb mit einer unterirdischen Leistung gegen Chelsea die eigenen Fans aus dem Stadion. Manager Heldt sprach von "Angsthasenfußball", die Spieler baten um Entschuldigung - nur Trainer Roberto Di Matteo blieb seltsam nüchtern.

Seite 5 von 5
Torfkopf 26.11.2014, 17:12
40. Die schönste Freude ist die Schadenfreude

Ein tolles Ergebnis, mein Sohn ein Chelsea-Fan hat sich riesig gefreut und ich als schwarz-gelber natürlich auch.
Da wird Di Matteo noch viel Arbeit vor sich haben. Das schönste Tor schoss, nein köpfte Kirchhoff ohne Bedrängnis ins eigene Tor. Wenn Chelsea dies durchhält gibt es ein wunderbares Endspiel in Berlin gegen den dann wieder erstarkten BVB.
So ist dies halt, wenn man vor" Kanarienvögel" Angstfußball spielt.
Was wohl der stets sympathische Herr Keller gedacht haben mag?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
aurichter 27.11.2014, 02:35
41. @ benedetto89

So kann man sich ein Desaster auch Schönreden, genau diese Masche gehört zu Heldts Repatoire, lange Reden schwingen mit Null Inhalt. Schalke sowie auch B04 haben in der CL absolut nix zu suchen, selbst die EL würde S04 noch über fördern. Aber wenn man die Realitäten nicht sieht oder sehen will, dann bleibt halt nur das Gerede um vergangene Erfolge. Nichts ist so alt wie die Zeitung von Gestern und dies trifft auf ehemalige Erfolge auch zu, damit ist nix zu gewinnen. Der Kader von S04 ist, bis auf wenige Ausnahmen, das Geld nicht wert. KPB Totalausfall - Kirchhof 4.Liga tauglich ( warum beim FCB ausgemustert??) Clemens ohne Worte - Höger Totalausfall usw usf Die Ausnahmen Fährmann und Chopo und der hätte besser bei Mainz bleiben sollen. Selbst Höwedes hat nach der WM absolut nix gerissen. Schade, aber die Fans haben bei den Preisen besseres verdient. Noch zwei drei Spieltage und man schaut wieder von UNTEN auf den BVB, vielleicht ist dies dann wieder Ansporn für bessere Leistungen. Ich wette mal, dass nach Maribor das Kapitel Europa für Schalke vorbei ist, denn Maribor wird 3ter werden in der Gruppe.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
bs2509 27.11.2014, 16:36
42. Schlacke 40 . . .

. . . oder warum müssen die immer den anderen den CL- Platz wegnehmen. Denn, wenn sie sich auch dafür qualifiziern, es endet immer im Desaster.
Ebenso kann Trainer sein wer will auf Schalke, die Leistung der Mannschaft ( der Millionäre ) wird kein bischen besser.
Aber allein Horst Heldt glaubt, aus einem Pfund Salat + einem Pfund Kartoffeln werden zwei Pfund Kartoffelsalat . . .
Nur da irrt der "Napoleon von Gelsenkirchen" gewaltig.
Und aus diesem Grund wird sich nichts ändern . . . oder wer andern in der Furche pickt,hat selber keine Würmer . . .

Beitrag melden Antworten / Zitieren
a.meyer79 30.11.2014, 22:22
43. @ 41.

Ja ja, Schalke schaut von UNTEN auf den BVB. Ach sie Träumer vergangenen BVB-Zeiten. Wahrscheinlich haben sie aber Recht und Schalke würde besser nicht europäisch spielen (warum eigentlich? schonmal UEFA-Rangliste gecheckt?), aber dummerweise sind jedes Jahr alle anderen Teams in der BL zu blöd für Platz 3 und 4. Auch dieses Jahr werden Gladbach und Wolfsburg hinter S04 stehen. Platz 1 werden die Bayern sein, Platz 2 der BVB, ach Moment, nee, die ja nicht, aber dann kommt auf Platz 3 Wolfsburg und Platz 4 Schalke, wetten?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
andreas.11 01.12.2014, 20:22
44. Mit welchem Recht....

maßt sich der Schreiberling dieses Artikels an, die gesamte Bevölkerung einer Stadt als Verlierer zu bezeichnen?

Ganz nebenbei blendet er auch noch aus, dass es der FC Schalke 04 ist, der neben den Bayern derzeit die meisten Punkte der 5-Jahres-Wertung für die Bundesliga geholt hat!

Immer schön draufhauen und die schlechten Ergebnisse der Schalker in der CL erwähnen und zügig verdrängen, dass S04 vor dem Spiel gegen Manchester den amtierenden CL-Sieger Inter Mailand auswärts mit 5-2 und zu Hause mit 2-1 besiegt hat!

Ich kann es nicht verstehen, wie ein renommiertes Magazin wie der Spiegel so einen Verriss zulassen kann! Beschämend!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 5 von 5