Forum: Sport
Schalkes Draxler vor Real-Spiel: Rendezvous mit der Jugendliebe
DPA

Rechtzeitig zum Champions-League-Achtelfinale gegen Real Madrid ist Julian Draxler wieder fit. Der Jungstar fehlte dem Schalker Team schmerzlich, Trainer Jens Keller hofft auf einen Leistungsschub. Doch je besser Draxler spielt, desto interessanter wird er für die Konkurrenz.

Seite 1 von 3
matthias__g 26.02.2014, 15:27
1. Frechheit

Also es gibt ja wenige Fußballer die derart oft davon sprechen früher oder später den Verein wechseln zu wollen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Munster 26.02.2014, 15:45
2.

Zitat von matthias__g
Also es gibt ja wenige Fußballer die derart oft davon sprechen früher oder später den Verein wechseln zu wollen.
Ist doch gut, das ist nur ehrlich! Draxler ist 20, hat riesiges Potential und ihm steht die Fussballwelt offen. Warum sollte er nicht sagen, dass er früher oder später gerne woanders spielen würde? Ich finde das - wie gesagt - erfrischen ehrlich bei den ganzen auf Linie gebrachten Fussballern, mit ihren von der Vereinsführung und PR-Beratern vorgegebenen Antworten.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
rocky balboa 26.02.2014, 15:58
3. Was spricht dagegen?

Kaum ein Spieler bleibt ein Leben lang bei einem Club, da ist es sympathischer wenn der Junge offen spricht, im Gegensatz zu manch anderem der einen Tag nach einer öffentlichen Liebesbekundung einen Vertrag bei der Konkurrenz unterschreibt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Andr.e 26.02.2014, 16:02
5.

Zitat von matthias__g
Also es gibt ja wenige Fußballer die derart oft davon sprechen früher oder später den Verein wechseln zu wollen.
Sie können das nicht wissen - aber er spielt "Auf Schalke". Da sollte sich eine Diskussion darüber, OB man den Verein wechseln möchte gar nicht ergeben. Viel mehr sollte die Frage lauten: Herr Draxler, wissen Sie schon, WANN Sie wechseln wollen? ...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
pallmall78 26.02.2014, 16:13
7. Na und?

Wenn einer kommt und wirklich 45,5 Mio.€ für Jule auf den Tisch legt, dann bitte sehr. Würde uns sehr weiterhelfen. Bis dahin freue ich mich, wenn er gut spielt und (wie offensichtlich heute Abend) Spaß an der Sache hat.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Boesor 26.02.2014, 16:17
8.

Wenn Draxler wirklich so gut wird wie es sich viele erhoffen muss er irgendwann gehen.
Die AK ist aber schon ein Brett und derzeit ( anders als bei Götze) nicht in der Höhe gerechtfertigt

Beitrag melden Antworten / Zitieren
longmountain 26.02.2014, 16:18
9. Missachtung

Wenn Draxler zum FC Bääh gehen sollte, wird er von mir genauso angesehen, wie ein ehemaliger Torwart des S04, dessen Namen ich nicht mehr in den Mund nehme, da man sowas einfach nicht in den Mund nimmt

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 3