Forum: Sport
Schwerer Unfall in Sotschi: Skicrosserin nach Sturz gelähmt
AP

Tragische Folge eines Sturzes: Skicrosserin Maria Komissarowa ist seit ihrem Unfall bei den Olympischen Winterspielen teilweise gelähmt. Die Russin war in Sotschi schwer gestürzt und hatte einen Bruch der Wirbelsäule erlitten.

Seite 3 von 3
südtirol11 27.02.2014, 03:18
20. Verrückte Sportart

Jeder soll nach seinem Gusto Sport ausüben wie er es wünscht. Allerdings ist es zu hinterfragen, wie weit die Unterstützung durch das Anbieten als olympische Sportart gehen soll. Durch diese wird der Sport erst richtig attraktiv und gewinnt neue Anhänger. Wie gesagt, auch der 'Skydiver' oder 'Basejumper' hat das Recht aud seine gefährliche Sportart, aber zusätzliche Werbung bleibt fraglich.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
djole 27.02.2014, 22:09
21. Protektor

Schwarzbär: versuch es doch mal mit dem "Schildkrötenpanzer", in der Motorsportabteilung. Günstig bei Louis z.B. Die sind leicht, bieten Bewegungsfreiheit und gehen nur kurz bis über dem Po. Viel Spass

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 3 von 3