Forum: Sport
Seltsame Fußballer: "Voodoo-Horst" und der Gartenstuhl

Penis-Kunststücke, der Weltuntergang und ein Trainer, der auf die Kraft des Gartenstuhls setzte: Manch ein Glaube - oder Irrglaube - treibt Menschen zu ziemlich seltsamen Dingen. Das Magazin "11FREUNDE" hat die Top Ten der entrücktesten Fußballer zusammengestellt.

Flohru 14.04.2010, 09:33
1. Lustige Anekdoten

Nur wieviel stimmt davon?
Taribo West wechselte beispielsweise nie von Derby zu Inter Mailand, sondern von Inter zum AC Mailand und dann nach Derby und von dort nach Kaiserslautern. Bei Inter war er die meiste Zeit über ziemlich erfolgreich, während er bei Derby kaum spielte

Beitrag melden
Fradiavolo 14.04.2010, 09:45
2. Nö

Zitat von Flohru
Nur wieviel stimmt davon? Taribo West wechselte beispielsweise nie von Derby zu Inter Mailand, sondern von Inter zum AC Mailand und dann nach Derby und von dort nach Kaiserslautern. Bei Inter war er die meiste Zeit über ziemlich erfolgreich, während er bei Derby kaum spielte
Nach Derby County ging er wieder zurück nach Mailand, wo er kaum noch zum Einsazu kam. Ist schon alles richtig.

http://www.transfermarkt.de/de/tarib...eler_1403.html

Gab es nicht auch mal so ein deutsches Supertalent, das aus religiösen seine Karriere ganz früh beendete?

Beitrag melden
JustinSullivan 14.04.2010, 11:53
3. Klar...

Zitat von Fradiavolo
Gab es nicht auch mal so ein deutsches Supertalent, das aus religiösen seine Karriere ganz früh beendete?
zum Beispiel die ganzen talentierten Pfarrerskinder, denen ihr Vater verboten hat, sonntags vormittags in der Jugend-Mannschaft zu spielen, weil es laut Feiertagsgesetz verboten sein sollte.

Beitrag melden
Fradiavolo 14.04.2010, 13:03
4. ...

Zitat von JustinSullivan
zum Beispiel die ganzen talentierten Pfarrerskinder, denen ihr Vater verboten hat, sonntags vormittags in der Jugend-Mannschaft zu spielen, weil es laut Feiertagsgesetz verboten sein sollte.
Ist mir neu, dass Pfarrerskinder am Sonntag nicht fussballspielen dürfen und das meinte ich auch nicht.

Ich meine einen ganz bestimmten Fussballer, der so mit 20 rum seine Karriere beendete, weil er ins Kloster (oder sowas in der Art) ging.

Beitrag melden
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!