Forum: Sport
Sensations-Transfer: Dortmund bestätigt Götze-Wechsel zu Bayern
Getty Images

Die Transfer-Sensation in der Fußball-Bundesliga ist perfekt: Mario Götze wechselt schon im Sommer von Dortmund zu Bayern München. Das bestätigte der BVB kurz vor dem Champions-League-Halbfinale.

Seite 1 von 75
prince62 23.04.2013, 10:29
1. Der Ruhrpott wird kochen!

Zitat von sysop
Die Transfer-Sensation in der Fußball-Bundesliga ist perfekt: Mario Götze wechselt schon im Sommer von Dortmund zu Bayern München. Das bestätigte der BVB kurz vor dem Champions-League-Halbfinale.
Au Backe, jetzt wird der Ruhrpott kochen und überlaufen, das wird jetzt aber lustig hier.

Hätten die Medien mit der Meldung nicht noch bis Donnerstag warten können?

Spielen die Bayern in dieser Saison nochmal im Westen?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
spon-facebook-1314890360 23.04.2013, 10:30
2. Soso

Die Bayern kaufen also mal wieder den Rest der Liga schwach...was wollen die denn noch mit Götze?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
abseitstor 23.04.2013, 10:31
3. Na dann...

Zitat von sysop
Die Transfer-Sensation in der Fußball-Bundesliga ist perfekt: Mario Götze wechselt schon im Sommer von Dortmund zu Bayern München. Das bestätigte der BVB kurz vor dem Champions-League-Halbfinale.
Viel Spaß.

Weiß er schon, wer in seinem neuen Verein im nächsten Jahr Präsident sein wird?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
fettebeute 23.04.2013, 10:31
4. Gratuliere!

So kauft man die Liga endgültig kaputt...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
mcdom9 23.04.2013, 10:32
5. optional

Ohne Worte... Sprachlos....
Glückwunsch zu dem Transfer

Beitrag melden Antworten / Zitieren
fraecael 23.04.2013, 10:33
6. Krimineller Präsident

Beim krimineller Bayernpräsident muss man sich über solch miese Sachen nicht wundern. Nur Dank der CSU-Amigos bleibt ihm der Knast erspart.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
dergraubart 23.04.2013, 10:33
7. Schlechter Stil, ihr Bayern

In meinen Augen die falsche Entscheidung, aber man muss es respektieren. Ich hoffe nur, dass jetzt keine Hetzjagd auf den Jungen losgeht.

Aber Zitat: "Vom FC Bayern München hat sich bis zum heutigen Tag in dieser Angelegenheit kein Offizieller bei Borussia Dortmund gemeldet."

DAS ist in meinen Augen gaanz schlechter Stil, liebe Bayern-Verantwortliche! Gaaaanz schlechter Stil!!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Redigel 23.04.2013, 10:33
8. Dr.

Ich bin schwer enttäuscht von Mario. die schottischen Verhältnisse sind damit besiegelt. Und jetzt bitte Financial Fairplay einführen, damit das auch so bleibt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
vodka-lemon 23.04.2013, 10:33
9. optional

Jetzt hat Bayern wohl die Jahrgangsbesten aus dem ganzen deutschsprachigen Raum unter Vertrag. Und adäquate Nachfolger für Ribéry und Robben in etwa 2 Jahren.
Wie könnte sich das auf den Kader auswirken? Geht Pizarro doch und er spielt False 9? Geht Tymo und Kroos rückt auf die 6 und Götze ist für die 10 vorgesehen?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 75