Forum: Sport
Sensations-Transfer: Dortmund bestätigt Götze-Wechsel zu Bayern
Getty Images

Die Transfer-Sensation in der Fußball-Bundesliga ist perfekt: Mario Götze wechselt schon im Sommer von Dortmund zu Bayern München. Das bestätigte der BVB kurz vor dem Champions-League-Halbfinale.

Seite 24 von 75
bz100766 23.04.2013, 11:22
230. Nur hohle Worte...

Hat Hoeness nicht vor kurzem noch verkündet, er wolle sich mit Watzke zusammensetzen, um dafür zu sorgen, dass das Leistungsniveau in der Liga ein wenig dichter wird? Und dann kauft er so kurzfristig Goetze und verkündet das zwei Tage vor dem CL-Viertelfinale? Wirklich nur alles hohles, scheinheiliges Geschwätz, genauso wie "ich habe immer meine steuer gezahlt" hoffentlich wrid hoeness von der staatsanwaltschaft mal richtig seziert...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
buenaventura2012 23.04.2013, 11:23
231. Verstehe die Sensation nicht...

Ein Söldner wechselt den Auftraggeber. Na und?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
meinerlei 23.04.2013, 11:24
232. 60ct

Der BVB ist schlau. Mit dem vielen Geld kann er Schulden abbauen, den Kader Champions-League- tauglich verbreitern und angesichts von anteilig 60ct pro Anteilsschein die Aktionäre beglücken. Und da auch die Bayern nicht mehr als 11 Mann aufs Feld schicken dürfen, wird sich Super-Mario super langweilen und kommt 2016 ablösefrei zurück ... :-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
aubrac 23.04.2013, 11:24
233. Daum oder Guardiola?

Zitat von ynnus
Wieso nur müssen alle erfolgreichen Spieler früher oder später zu Bayern wechseln? Mit dem BVB läuft es doch gut. Und wer weiß, ob er dort einen Stammplatz bekommt?
Vielleicht wollen sie ja? Mal ehrlich, wären Sie Götze, welcher Trainer wäre Ihnen als junger Spieler lieber: Ein Klopp, der seine beste Zeit hinter sich hat, sich emotional nicht im Griff hat und mehr und mehr einem Daum ähnelt oder Guardiola?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
republica_banana 23.04.2013, 11:24
234. Mia san mia

Mir fallen da noch weitere mögliche "Hammer-News" ein, damit sich "Wurst-Ulli" noch beliebter im Volk macht:

1. Er gibt zu, dass er in seiner Wurstfabrik massenhaft Pferdefleisch verarbeitet hat.
2. Er gibt zu, dass er den Elfmeter im EM-Finale von 1976 absichtlich verschossen hat.
3. Er gibt zu, dass er Christoph Daums jahrelang mit Kokain beliefert hat.
4. Er gibt zu, dass er den Bau der Allianz-Arena komplett mit Schwarzgeld von den Cayman-Islands finanziert hat.

Bitte höflichst um Ergänzung.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
dilett@ntisch 23.04.2013, 11:24
235.

Zitat von leucht.turm
... ...Und ein Hoeneß beschwert sich über spanische Verhältnisse. Was für eine Farce!
Hoeneß ist halt einfach eine ehrliche Haut. Erst predigt er bezüglich Steueren "Wasser und säuft heimlich den ganzen Weinkeller leer" und fordert eine gerechtere Liga und kauft dann aber die Besten der Besten zusammen; auch um andere zu schwächen.

Der Mann hat nichts gelernt und wird hoffentlich genug Zeit im Knast verbringen können, mal über Moral und Anstand nachzudenken.

Anyway. Aber immerhin verabschiedet sich Mario mit einem Champions-League-Titel zu den Bayern.

Denn - die Bayern werden gegen Barca sowas von alt aussehen und bereits heute im Hinspiel wird es sich ausgeträumt haben....

Beitrag melden Antworten / Zitieren
DWspon 23.04.2013, 11:25
236. Versteh ich nicht

Wieso stellen 37 € zusätzlich in der Kasse eine Schwächung für Dortmund dar? Also für das Geld würde mir der ein oder andere gute Einkauf einfallen und wenn ich so einer Ausstiegsklausel zustimme, dann brauch ich nicht überrascht tun, wenn der Spieler sie auch nutzt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
goldmeikel 23.04.2013, 11:25
237. Schade

Nachdem es nun offiziell ist, kann Mario nur alles Gute gewünscht werden.

Was den Zeitpunkt der Information angeht, kann ich nur spekulieren. Aber dich bedanke mich schon mal beim FC Hollywood für diese ausgeklügelte Vorgehensweise.

Wenn die Hure lockt, kommen die Freier eben. Ich kann nur hoffen, dass Mario nicht als Edelreservist auf der Bank sitzt. Seine Position ist eigentlich mehrfach besetzt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
tuchholzky 23.04.2013, 11:25
238. Uli transferiert alles

Uli transferiert, von Deutschland in die Schweiz, von Dortmund nach München etc. -----------------------------------------------
Angesichts der exorbitanten wirtschaftlichen und sozialen Probleme europa- und weltweit halte ich sowohl Spielergehälter als auch Transfersummen für absolut unmoralisch, für nicht mehr vertretbar.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
prof.vandusen 23.04.2013, 11:26
239.

Zitat von vodihagen
Das haben Beckenbauer und Hoeneß gut eingefädelt! So kann und will man von den dem Steuersünder Hoeneß ablenken! Auch werden wieder einmal die Sprüche von Hoeneß entlarvt "andere Vereine in der BL stärken"! Schade, dass auch Götze offensichtlich nur dem Geld hinterherläuft!
hehe natürlich wurde der Deal in 2 Tagen eingefädelt damit man von diesem anderen Thema ablenken kann... ;)
Sie glauben auch an den Mann im Mond oder ;)?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 24 von 75