Forum: Sport
Sieg in der Bundesliga: BVB schont sich gegen schwachen VfB
DPA

Dritter Sieg in Folge für Borussia Dortmund: Der BVB gewinnt gegen harmlose Stuttgarter und setzt sich vorerst ins Mittelfeld der Bundesliga ab. Die defensive Spielidee von VfB-Trainer Huub Stevens ging in keiner Phase auf.

Seite 1 von 13
lasker64 20.02.2015, 22:43
1. endlich

Glückwunsch!
Dortmund kommt langsam in die Gänge!
jetzt Dienstag ein Sieg in Turin dann noch ein Sieg im Derby und man kann von der Champions League Quali
träumen.
Dann ist die Sicherheit wieder da und der Respekt der Liga auch.
ich hoffe es kommt auch so.
come on,Dortmund!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
vun963 20.02.2015, 22:43
2.

Immer diese Benachteiligung bayrischer Vereine. sowohl bei den Münchnern wie auch bei den Augsburgern gab's rot, nur der BVB darf sich wieder alles erlauben.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
der_wirtschaftswaise 20.02.2015, 22:56
3. Zeigte keine Rote Karte...

...und das ist Wettbewerbsverzerrung in Reinkultur...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
MarkusW77 21.02.2015, 23:07
4.

Pö a pö geht's aufwärts. Auch wenn die zweite Halbzeit grottig war.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
derjonny 21.02.2015, 23:43
5. Elfmeter

Also die Meinung "Berechtigter Elfmeter und Rot" dürften sie wohl so ziemlich als einziger vertreten

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Nonvaio01 21.02.2015, 00:15
6. setzt sich ins mittelfeld ab

da sieht man wie schlecht die BL ist.

da reicht dem tabellen letzten 3 siege und man ist im mittelfeld.

Wer sagt das es eben eine ausgeglichene liga ist der will ausgeglichenheit auf dem untersten level.

Ich hab lieber 6 Top vereine und der rest ist eben punkte lieferant mit gelegentlichen ueberraschungen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
mukulele 21.02.2015, 00:34
7. Übel übel...

Das war eins der schlechtesten Spiele in dieser Saison. Der BVB hat ja auch wirklich ein übles Niveau erreicht, wenn er einen knappen Sieg mit zwei Gegentoren gegen den letzten der Bundesliga so abfeiert.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ruelan 21.02.2015, 00:35
8.

Als Borusse kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen wieso die Stuttgarter so defensiv waren.
Das ist mir vollkommen unverständlich.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
rudy532 21.02.2015, 00:37
9.

Na bitte,it goes doch!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 13