Forum: Sport
Sieg in der Nachspielzeit: Dortmund feiert Fußball-Wunder
REUTERS

Es war wie im Märchen! Dortmund lag in der Champions League gegen Málaga nach 90 Minuten zurück, zwei Tore fehlten zum Weiterkommen! Kein Problem: Marco Reus und Felipe Santana legten einen Sensations-Doppelschlag hin, der BVB gehört zu den besten vier Teams in Europa.

Seite 1 von 26
funnyone2007 09.04.2013, 22:52
1. das ist Fussball

Klasse.. Glückwunsch BVB!!
Freut mich sehr.

aber so viele Chancen..autsch
dann einen Santana der einen Meter vor dem Tor beinahe beide Tore versemmelt .. ganz schlimm..

egal jetzt.. deshalb liebt man Fussball!!

Morgen noch Bayern nachziehen..

ein Bayernfan.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
frank_w._abagnale 09.04.2013, 22:53
2. Dusel-Dortmunder

Mal wieder diese Dusel-Dortmunder....
Aber egal. Glückwunsch zum glücklichen Sieg.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
MasterDomino 09.04.2013, 22:53
3. optional

Ha!
Von wegen eine Saison dauert 90 Minuten. Sie dauert 94 Minuten!

Herzlichen Glückwunsch Dortmund! Was für ein Gänsehautsieg!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
kork22 09.04.2013, 22:54
4. Dem Schiri sei Dank

Dem 3:2 war ein Abseits vorausgegangen und Schmelzer hätte längst Gelb-Rot sehen müssen. Eigentlich mag ich Dortmund, aber das war einfach übel.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
spon-facebook-10000209623 09.04.2013, 22:54
5. Was für ein Spiel...

...da weiß ich wieder, warum ich Fußball so liebe.
Dieses Speil werde ich so schnell nicht vergessen.
Glückwunsch Dortmund!!!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
kornfehlt 09.04.2013, 22:55
6. klares Abseitstor zum 2:1

leider steht hier nichts davon.
Warum?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
swala 09.04.2013, 22:55
7. Unglaubliche 3 Minuten

Nach 180 Minuten verdient weiter! Aber wie der Assistent beim 3:2 innerhalb von 2 Sekunden 2 deutliche Abseitsstellungen übersehen kann...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
fakuza 09.04.2013, 22:55
8.

Zitat von sysop
... der BVB gehört zu den besten vier Teams in Europa.
Und der Schiedsrichter zu den entsprechend schlechtesten. Was für Fehlentscheidungen auf beiden Seiten, zwei Abseitstore. Was war das denn?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Fassungsloser 09.04.2013, 22:56
9. Na, na

"Effektiver war Málaga, für die Eliseu in der 82. Minute den Siegtreffer erzielte."

Vorformulierte Artikel immer nochmal durchlesen! Die zwei Minuten habt ihr.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 26