Forum: Sport
Sieg in Fürth: Köln kehrt zurück in die Bundesliga
PHILIPP GUELLAND/EPA-EFE/REX

Der erste Titel der Saison ist vergeben. Durch einen Sieg bei Greuther Fürth steht der 1. FC Köln zwei Spieltage vor Schluss als Zweitligameister fest. Für den Trainer ist es ein besonderer Erfolg.

Seite 1 von 3
dirkk3579 06.05.2019, 22:34
1. Absteiger, Aufsteiger, Absteiger...

Mit dem alternden Modeste sowie den Tribünenhockern Kainz und Geis sind die Neueinkäufe zur Hälfte bereits an Bord. Dir Bundesliga sucht nun noch den anderen Absteiger für die kommende Saison.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
appenzella 06.05.2019, 22:41
2. Der Aufstiegstrainer der Kölner

heißt
Markus Anfang.
Mit gewonnenen 3 Punkten aus einem Spiel sollte man den ehemaligen Trainer der 2. Mannschaft nicht für den Aufstieg verantwortlich zu machen versuchen.
Wie ich es sehe: Mit der unverständlkichen Entscheidung Von Veh, den Trainer M. Anfang zu entlassen, kehrt wieder der Chaosalltag in Köln ein.
Ja Grüezimo

Beitrag melden Antworten / Zitieren
meresi 06.05.2019, 22:49
3. Kainz

mit 2 Assists heute...von der Tribüne aus. Das muß ihm mal wer nachmachen. Modeste ist nicht so schlecht. In der Bundesliga spielte der FC Köln für ihn damit er viele Tore machen kann, dann kam dieser Zirkus mit seinem Abgang. Wird schon wieder...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
nefri 07.05.2019, 00:29
4. @ dirkk3579

Schwachsinnskommentar eines Anti-FC-Fans! Jeder Aufsteiger hat es schwer, aber jeder kann es schaffen. Solange er nicht solche Fans hat!!! Fußball sollte Spaß machen. Feindschaft hat dort keinen Platz. Wann kapiert ihr das endlich???

Beitrag melden Antworten / Zitieren
purplehaze 07.05.2019, 01:02
5. Erste Bundesliga

Erstmal Glückwünsche für den Effzeh. Und was die nächste Spielzeit betrifft ist es doch erstaunlich, dass es Menschen gibt, die jetzt schon darüber orakeln. Die Saison ist noch nicht vorbei aber für die nächste steht schon der erste Absteiger fest. Na toll.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
mumuwilli1975 07.05.2019, 03:24
6. dirkk3579

naja, wenn man keine Ahnung hat.
Zum Autor:
Ich frage mich allerdings, welche Leistung der Trainer gebracht hat. Den Aufstieg hat man Markus Anfang zu verdanken.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
haraldbuderath 07.05.2019, 04:08
7. Zweitligameister

Für den 1. FC Köln ist Zweitklassig die bessere Liga, es gibt für Vereine wie den 1. FC Köln nichts zu gewinnen in der Bundesliga, Bayern dominiert mit Ihrem Geld die Liga,DFB hilft in kritischen Situationen den Bayern, Sponsoren wie RED BULL oder einen Präsidenten wie Hoeneß will in Köln niemand haben, der 1. FC Köln sollte den Aufstieg ablehnen und weiter erfolgreich Zweitklassig bleiben,

Beitrag melden Antworten / Zitieren
critico66 07.05.2019, 05:10
8. Glückwunsch...

... an Köln. Es war klar, dass sie Meister werden. Sie durften ja schon sechsmal üben.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
dolfi 07.05.2019, 05:13
9. Gratulation

dem FC. Und jetzt kann ich weiter hoffen, dass der HSV und der VfB bald in der gleichen Liga spielen. Passt!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 3